Angeln an der Küste/Normandie?

pearl

Petrijünger
Hallo zusammen

Ich durchstöbere schon seit Tagen das Internet nach Angeltipps und Tricks in der Normandie von der Küste aus. Da geht dies Jahr der große Urlaub hin.

Die Infos über den Wolfsbarsch habe ich gefunden.

Kann mir jemand sagen, was man dort und wie fangen kann? Ist auch Pollack oder irgendwelche anderen Dorschartigen möglich?

Vielen Dank

Liebe Grüße
 
Hi,
Wo genau geht es denn für Dich hin? Die jeweiligen zu erreichenden Fischarten sind immer stark vom Spot abhängig. Wenn du mir näheres Sagen könntest, zB auch zu Zielfischen kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich werde übrigens ab August dort wohnen.
Grüße,
Niklas
 
Normanne schrieb:
Hi,
Wo genau geht es denn für Dich hin? Die jeweiligen zu erreichenden Fischarten sind immer stark vom Spot abhängig. Wenn du mir näheres Sagen könntest, zB auch zu Zielfischen kann ich dir ein paar Tipps geben. Ich werde übrigens ab August dort wohnen.
Grüße,
Niklas

Ab August in Frankreich??? Find ich total genial. Vergiss die Angeln nicht.
:angler: :angler: :angler:

@ Fragensteller
Ein paar Infos was du Fischen möchtest und in welcher Gegend du dich aufhälst wären hilfreich. Übrigens gibt es Bücher und Angelführer / Karten über Frankreich die dir evtl. helfen können.

MfG und Petri Heil
:angler: :angler: :angler:
 
Hehe ich hab mein Angelmaterial dort dauerhaft stationiert :) und zudem kenne ich die Spots mittlerweile recht gut, da wir dort ein Häuschen + Boot haben. Ich denke, dass demnächst mal ein paar Fangberichte folgen.

grüße,

Niklas
 
Wir sind im September bei Yport, in der Nähe von Etretat, vielleicht hilft das weiter.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben