Homepagevorstellungen -  an alle Ossis

Carp-Patrick

Carphunter 666
Hallo liebe Gemeinde,

möchte hier mal ein neues, junges Portal vorstellen:

w w w. angelforum-brandenburg. de

Also alle die aus dem Ostteil der Republik und natürlich auch alle Anderen sind herzlich eingeladen uns mal zu besuchen (um lesen zu können, müßt ihr euch anmelden). Es lohnt sich aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Überschrift solltest Du mal überdenken!
Was will man sich ein Forum anschauen, wo man nicht mal zum lesen rein kommt?
 
Wenn dann muss es wirklich ohne anmelden gehen sonst verliert man ja schon vorher die Lust, da sich das ganze "Angemelde" schon so ausgebreitet hat das man manchmal schon die Passwörte vergisst....
 
Die Idee ist ja nicht schlecht, aber ein Forum wo man ohne Anmeldung nicht mal lesen darf bringt nix. Ändere dass und du wirst mehr Zulauf haben ;-)

Gruß marc_bee
 
Carp-Patrick schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

möchte hier mal ein neues, junges Portal vorstellen:

w w w. angelforum-brandenburg. de

Also alle die aus dem Ostteil der Republik und natürlich auch alle Anderen sind herzlich eingeladen uns mal zu besuchen (um lesen zu können, müßt ihr euch anmelden). Es lohnt sich aber!


hmm schade darf mir die seite net angucken bin ein wessi und lebe und wohne im osten oder darf ich doch na keine ahnung.Ist doch was dran an der rassentrennung schade eigentlich obwohl ich persönlich nichts dafür kann.
:shock
 
Beruhigt Euch doch mal, das sieht doch ein Blinder mit Krückstock und nem Fernglas verkehrt herrum das DIES doch im Spass gemeint ist!!!!
Wieso seit Ihr da so erzornt???
"Rassentrennung" so ein >Schwachsinn...
 
Das Thema war eine Portalvorstellung. Abgeglitten wird in eine – Ich fühle mich beleidigt- Diskussion.

Ich weiß gar nicht, warum sich heute immer noch viele Leute über den Ausdruck „Ossis“ erregen. Manchmal habe ich den Eindruck, daß die Menschen aus den neuen Bundesländern diesen Ausdruck zu einem Schimpfwort der „Wessis“ für die „Ossis“ machen zu wollen. So ist das bestimmt von den „Wessis“ nicht gemeint, wenn sie ihn denn verwenden oder erfunden haben sollten. Und wenn ein Bewohner der neuen Länder diesen Ausdruck noch als Eigenbezeichnung verwendet, wird er noch als Nestbeschmutzer gebrandmarkt.
Vor ca. 25 Jahren bis teilweise noch heute, wurden mit dieser Bezeichnung die Ostfriesen durch den Kakao gezogen. Die ganze Nation ereiferte sich dabei den Ostfriesen Einfältigkeit und Dummheit nachzuweisen. Und… ist es gelungen? Wohl kaum.
Eigenartigerweise konnte diese Landsmannschaft mit der „Diskriminierung“ besser umgehen als viele Bewohner Ostdeutschlands. Also „Ossis“ wie „Wessis“ werdet mal lockerer.
Hilsen
Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,
bleibt doch mal ruhig, wenn euch diese Überschrift so stört, kann ich es ja ändern. Gemeint war sie nämlich wirklich nicht so, genau wie es Eastsider schon sagte.

Der Admin des Forums hat heute die Seite etwas geändert, so dass ALLE BUNDESBÜRGER jetzt schonmal lesen können. Zum schreiben jedoch, müßt ihr euch anmelden.
Schöne Grüße von nem Ossi :-)
 
hallo carp-Patrick
na wollen wir uns doch jetzt hier nicht über ossis und wessis auseinander setzten,ich glaube wenn ich am see sitzte fragt auch keiner und es intressiert sowieso niemand ob ossi oder wessi.habe es ja auch nicht ernst genommen.Aber egal wir sind hier weil wir alle ein hobby haben,das Angeln,also petri heil und lasst uns das thema beenden und über das reden worüber wir am meisten ahnung haben.

PS:Dein Forum ist nicht schlecht aber du hast ein fehler in deinem forum den ich hier nicht preis gebe ansonsten meldet sich keiner bei dir an,ich kann nähmlich alle beiträge lesen ohne mich anzumelden!
gruß
Andre

:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost
 
Ja ich weiß das du alles lesen kannst. Das hat mein Admin mal zum Versuch so programmiert (weil es hier schon viele gab, die herum gemosert haben, da sie sich hätten anmelden müssen).
 
Carp-Patrick schrieb:
Ja ich weiß das du alles lesen kannst. Das hat mein Admin mal zum Versuch so programmiert (weil es hier schon viele gab, die herum gemosert haben, da sie sich hätten anmelden müssen).


Ist aber schön wenn man mal so rein schauen kann.
 
da gebe ich dir vollkommen recht lesen ja aber ohne anmeldung keine threads
aber gib nicht soschnell auf es dauert ein bischen bis das forum läuft ich wünsche dir aufjedenfall viel glück dabei
gruß
Andre
 
Unglücklicher Übertitel

Carp-Patrick schrieb:
Hallo liebe Gemeinde,

möchte hier mal ein neues, junges Portal vorstellen:

w w w. angelforum-brandenburg. de

Also alle die aus dem Ostteil der Republik und natürlich auch alle Anderen sind herzlich eingeladen uns mal zu besuchen (um lesen zu können, müßt ihr euch anmelden). Es lohnt sich aber!

Vielleicht hättest du nicht von Anfang an Angler an alle Ossis schreiben sollen
die deutsche Geschichte ist bei diesem Thema noch zu jung.
Doch eins bleibt uns die Liebe zum Angeln und zur Natur und ich weiss das es
darüber keine Unterschiede gibt.Unser Vorteil den Politikern gegenüber.
 
Carp-Patrick schrieb:
Hallo Leute,
bleibt doch mal ruhig, wenn euch diese Überschrift so stört, kann ich es ja ändern. Gemeint war sie nämlich wirklich nicht so, genau wie es Eastsider schon sagte.

Der Admin des Forums hat heute die Seite etwas geändert, so dass ALLE BUNDESBÜRGER jetzt schonmal lesen können. Zum schreiben jedoch, müßt ihr euch anmelden.
Schöne Grüße von nem Ossi :-)

Hei ,machst du auch ein forum ,ich übrigens auch ,und ein link für auf dein forum hab ich noch nicht gesehen
 
Zurück
Oben