Scholle -  Mein kleinster Rekord

unbekannter Fischer

Super-Profi-Petrijünger
hallo, anbei ein bild meines fangrekord zum thema scholle
(kleinste scholle ever) die ich bisher gefangen habe der koeder war groesser als der fisch selbst!
drill: ca 1 minute
ort : keflavik hafen, ca 150 meter vom ufer entfernt
wetter : mies, sehr stuermig (rueckenwind) und kalt, mit schnee und sonne ein wettermix der alle wetter beinhaltet... :klatsch: :schwitz: :2lol:
 

Anhänge

  • biggest fish ever.jpg
    biggest fish ever.jpg
    262,6 KB · Aufrufe: 303
danke fuer eure statements,
gelle, goldig ist der der kleine, aber habe ihn wieder ins wasser gelassen damit er/sie schoen gross wird, aber wie ich unsere polnischen angler kenne, wird das fischlein naechstes mal wenn es an der leine haengt gnadenlos verspeisst
:frusty:

:peace:
 
aber wie ich unsere polnischen angler kenne, wird das fischlein naechstes mal wenn es an der leine haengt gnadenlos verspeisst

haste wohl recht.
petri zu dem fang.
 
Ja da könnte ich auch eine schöne Hechtfritte beisteuern die meinem Wobbler nicht wiederstehen konnte und das Maul ganz schön vollgenommen hat.
 
ja carmen das waehre mal was die kleinsten fischrekorde als krasser gegensatz ;-)
ich hatte sogar neulich nen kleinen dorsch gehabt der so lang war wie ein zeigefinger ne echte fritte nur habe ich leider keine camera dabei gehabt
:wein
 
Schneiderchen schrieb:
Petri wir könnten ja mal in der Fischhitparade eine galerie der kleinsten Fische vorstellen wäre doch was oder .
Gruß Carmen.

Hallöchen Carmen,

bei uns findet man alles, man muss nur wissen wie und wo. :) Man gehe in die Fisch-Hitparade-Rekorde, z.B. die der Rotaugen, warte bis die Seite komplett geladen ist und klicke dann auf die goldfarbige Überschrift "Gewicht" und schon hat man die Fisch-Hitparade, bei der die kleinsten Fische vorne stehen! Diese Sortierfunktion habe ich übrigens eingebaut, damit man alle Spalten aufsteigend und absteigend sortieren kann, nach Länge, nach Fanggewässer bzw. PLZ-Bereich, Land usw. (das haben sicherlich viele noch nicht entdeckt). ;)
 
Mosche aus Hanau...

Sweet... Was hast du als Köder benutzt? Kann ja eigentlich nur ein Wurm gwesen sein, wenn der Köder größer als der Fisch war... !
 
wir fischen mit oelmarkelen (suedpazifischemarkril), dazu ist zu sagen das der hacken sowie koeder groesser war als das fischlein selbst... ;-)

gruss aus der ferne vom altdoernigheimer
icefischer
 
Zurück
Oben