Programme -  DMax schauen

Lars1985 schrieb:
so.jetzt, wo es vernünftig läuft, kann mir doch mit sicherheit jemand sagen wann Angelsendungen kommen, oder?
Ich meine, die anderen Sachen die laufen, sind auch sehr Interessant, aber ich hab es ja auch wegen Angelsendungen Installiert.


Angelsendungen laufen heute Abend
Anfang :

18.15 Angebissen - Angeln mit Matt Hayes
18.45 Rex Hunt
19.15 Fish n Fun mit Auwa Thiemann
20.15 Fish n Fun mit Auwa Thiemann

Man kann es nicht jetzt schon 18.15 sein :klatsch :klatsch :klatsch

ab und zu kommen auch mal unter der Woche Wiederholungen von Fish n Fun
kann man aber nie genau sagen wann.
Aber wenn die kommen dann immer so gegen 9.15 glaub ich.
Musste einfach mal gucken
 
Ich schau jetzt zum ersten mal die Angelsendungen auf D-Max und es gefällt mir sehr gut.
Jetzt weiß ich warum ihr euch darauf freut.
 
Hab leider gstern die Folge mit dem Rheinangeln wegen meinem Handballspiel verpaast,wer kann mir denn mal bitte sagen,was die einsteiger und die profis gefangen haben und wodrauf es überhaupt ging.angel nämlich selber am rhein und wäre super interessant für mich,danke im voraus
 
BenLSC schrieb:
Hab leider gstern die Folge mit dem Rheinangeln wegen meinem Handballspiel verpaast,wer kann mir denn mal bitte sagen,was die einsteiger und die profis gefangen haben und wodrauf es überhaupt ging.angel nämlich selber am rhein und wäre super interessant für mich,danke im voraus

1. Sie haben nicht im Rhein geangelt
2. Auf den ehemaligen Überflutungsgebieten haben sich einige kleine Seen gebildet, dort haben sie geangelt
3. Ich weiss nicht wo die sind
4. gefangen haben sie; Karpfen, Hecht-lein, grosse Brassen und Schleien
 
Spaik schrieb:
1. Sie haben nicht im Rhein geangelt
2. Auf den ehemaligen Überflutungsgebieten haben sich einige kleine Seen gebildet, dort haben sie geangelt
3. Ich weiss nicht wo die sind
4. gefangen haben sie; Karpfen, Hecht-lein, grosse Brassen und Schleien

Stimmt alles. Aber
zu Punkt 3: zwischen Krefeld und Wesel
zu Punkt 4: und ein wunderschöner Saibling
 
Stivo schrieb:
Stimmt alles. Aber
zu Punkt 3: zwischen Krefeld und Wesel
zu Punkt 4: und ein wunderschöner Saibling


Hallöle!
Ich möchte jetzt hier nicht den Klug*******er spielen, aber die Seen lagen zwischen Kleve und Emmerich nahe der holländischen Grenze, mitten in der Pampa und soweit ich weiss, dürfen die normalerweise nicht befischt werden. Vielleicht wurde in der Sendung aus genau diesem Grund auch die genaue Lage der Seen nicht beschrieben. Wenn man gesehen hat wie gut und kontinuierlich dort gefangen wurde, kann man gut verstehen, dass auch in anderen Foren diese Gewässer schon heiss diskutiert werden und alle wollen da mit einem mal hin, :) !!

Grüsse,

Andreas
 
Wer keine zeit hat die sendungen live zu schauen gibt es auch möglichkeiten die sendung online programmiert aufzunehmen. ein tipp ist hier onlinetvrecorder.com man meldet sich an gibt die sendung an und läd sie später runter (einziges manko: massive werbeabhängigkeit der homepage). hab das jetzt öfter gemacht und muss sagen es funzt wunderbar.
also wer unter der woche um 9:15 keine zeit hat und ich denk das ist ein großteil , oder wer nicht so gern vor der glotze hockt und sich nur ausgewähltes anschauen will kann es mal testen...
greez
 
So Zattoo hat jetzt neue Sender Verfügbar ARD, ZDF und die ganzen 3ten Programme gibt es jetzt auch, sowie Tele 5 und andere
 
@fish n fun niederrheinfolge vom februar.
ich bin genau in der gegend aufgewachsen und die seen liegen nicht zwischen krefeld und wesel, zwischen kleve und kalkar, grob gesagt. zudem sind sie meist in privater hand (sie gehören meist bauern) und werden generell sehr wenig befischt. es gibt für einige seen jedoch erlaubnisscheine, die von angelvereinen betreut werden. diese vereine geben jedoch nicht für jedes gewässer tageskarten aus und die jahreskarten sind oft sauteuer (zb. 120 euro für 3 gewässer in der kalkarer gegend).
ich werde aber nicht sagen, wo die seen genau sind =). die gute fängigkeit des nördlichen niederrheins gilt jedoch auch für die altrheinarme, baggersein und rheinzuflüsse, für die es günstige erlaubnisscheine gibt. dort herrschen imho auch _noch_ bessere bedingungen als an den stellen, wo fish n fun war, besonders in sachen hecht und barsch. meiner meinung sind die besagten angelplätze zudem ein toprevier für kapitale karpfen. (ich sehe dort selbst beim schnorcheln (fast) immer spiegler um die 5-10kg.)
ich habe jedoch festgestellt und oft gehört, dass die ehemaligen topspots (wissler see, altrhein griethausen, rheinzuflüsse/altarme in grietherort(schleientopspot) mittlerweise stark beangelt werden/wurden, dass der fischbestand ryckläufig nicht mehr so grandios ist, wie er einst war. ich persönlich ziehe es vor, zwischen emmerich und rees am rhein zu fischen. der hat zwar keinen so riesigen bestand/besatz, aber die sportliche herausforderug ist größer. dem geneigten angelfreund würde ich aber empfehlen, gar nicht an der a3 abzubiegen, sondern direkt nach holland zu fahren. da sind die verhältnisse noch x^mal besser =).
gruß!
lg
y
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben