Fliegenvorfach -  Befestigung des Vorfachs

anglertobi07

ANFÄNGER
Hallo :)
Ich brings nich vertig die Hauptschnur ans Vorfach zubefästigen hat mir da jemand eine Bildbeschreibung oder kanns erklären ich hab die Sachen dazu aber die Beschreibung ist auf Englisch.
Ich weiß das man die Fliegenschnur in so eine art Strumpf ziehen muss und dann ein Stück von einem Schlauch auf die Stelle setzen muss wo sie die beiden Teile treffen. aber das hält nicht. :confused:
 
Hallo Anglertobi,
Du meinst sicher den Loop ;) Es ist ganz einfach :) Der Loop hat auf einer Seite die Schlaufe da kommt später deine Vorfach hingebunden mit Hilfe des Schlaufe zu Schlaufenknotens. An der anderen Seite des Loops ist er offen hier kommt die Fliegenschnur rein. DU schiebts die Fliegenschnur einfach rein und sicherst die Stelle mit dem Gummimantel der sich auf dem Loop befindet ,einfach nachdem du die Schnur im Loop hast einfach runterziehen ,soweit wie der Loop lang ist also da wo der Loop endet und die Fliegenschnur neu anfängt. Falls du Probleme hast die Fliegenschnur in den Loop zu bringen habe ich auch einen kleinen Trick.;)
Du nimmst den Loop schiebst ihn ein bisschen zusammen , nun ist die Öffnung größer und du kannst ganz leicht die Schnur reinschieben! :klatsch

Ich hoffe ich konnte dir helfen!


Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben