Forellenteich Gut Schnede

Thomas 427

Neuer Petrijünger
Hallo Kollegen,
weis zufällig jemand ob es die Forellenteiche "Gut Schnede" in Niedersachsen noch gibt, und falls ja, wie die Öffnungszeiten sind ?
Danke im Voraus.
Viele Grüße
Thomas
 
hallo,

der teich in salzhausen macht erst wieder ab 1.3. auf.
es ist nur ein teich, die anderen beiden sind zu vermieten. allerdings 2008 schon komplett ausgebucht. war schon oft in salzhausen, also wenn du noch was wissen willst, frag ruhig.

mfg
 
hallo, wie groß ist denn der teich in salzhausen und was zahlt man an startgeld? war neulich bei weigel in mechtersen, alles ziemlich klein und die leute stehen dicht an dicht. dazu kommen noch diese komischen kommentare von herrn weigel und seiner "terassencrew"! neee...
 
Moin moin,
kennt wer die ungefähre Größe von dem Forellenteich in Gut Schnede! Ich habe nämlich keine große lust an einem 50mx50m Loch zu stehen. Wäre nett wenn mir wer was über den See sagen könnte.
 
Ich war am Wochenende wieder dort.Es lohnt sich wirklich dort zu angeln.
Preise sind gut und die größe der Teiche ist auch inordnung.
Ausserdem kann man direkt mit dem Auto an den Teich fahren
 
Hallo
Ich war am Wochenende da am ersten Mietteich
War echt super.Preis Leistung TOP.
Ich habe nur mit Powerbait geangelt(weiß und neongelb)
Haben zu zweit 11 Forellen gezogen.
Waren von 10 Uhr - 17 Uhr da.
 
Hallo Andy
Sind die Preise für die miet Teiche noch wie im letzten Jahr?
War der grosse Teich gut besucht?
Sind die Fische immer noch so 400-800 gr. von der grösse?
Das ist super mit den miet-Teichen,da hat mann seine Ruhe im gegensatz zum Grossen.
Gruss Holgi
 
Hallo Holgi

Die Preise sind gleichgeblieben,
Der große Teich war verdammt gut besucht,
Die Forellen haben die von dir genannte Größe

und jaaaaa ist sooo entspannend den Teich für sich allein zu haben.


Echt empfehlenswert :angler:

Gruß Andy
 
Hallo Andy
Danke für die Info,ich werde die Anlage auch bald wieder besuchen.Es ist nur immer Ärgerlich wenn der Teich schon so besetzt ist und geangelt wird
trotzdem man Zeitig dort ist.Aber die Mietteiche sid super da haste echt Ruhe.
:angler:
Gruss Holgi
 
Hey Holgi
können uns ja mal ein Mieteich zusammen mieten,habe noch 2 Leute die mitmachen würden,dann wird es billiger und entspannter

Gruß Andy
 
Hey Andy
Das ist eine gute idee,schön entspannt am Mietteich und ein bischen fachsimpeln.Müssen denn mal schauen wann es klappt?
Gruss Holgi:angler:
 
Hey Holgi,

ich war nun schon zweimal wieder dort und muß leider sagen,ich habe nicht so gut gefangen,einmal 3 und einmal 4 Forellen.Und das zu dem Zeitpunkt kurz nachdem die Forellen reingelassen wurden.Der Rest war nur flaute angesagt.
Ich war von 6 Uhr bis 16 Uhr da.

Mein fazit ist,wenn ich dort angeln möchte,werde ich mir ein Teich mieten,denn dann wird es auch ein erfolgreicher Angeltag :angler:

Gruß Andi
 
Hey Andy
Hast du meine PN.nicht gekriegt? Das war ja ne ganz schöne Flaute.:(
Wo hast Du denn gesessen?Ich fahr am Montag los weis nur noch nicht wohin.
Gruß Holgi :angler:
 
Zurück
Oben