Allgemein -  Preiserhöhungen bei Askari

Spaik schrieb:
Mein " Lieblingshändler " braucht keine 24 Stunden um mir zu sagen, ob es lieferbar ist, dass erfahre ich sofort. Ich muss auch nicht bei 10 anderen Foren angemeldet sein, um einige Euros Rabatt zu bekommen.

Ach, was würden wir nur tun wenn wir nichts mehr zu jammern hätten :hahaha:


Dein Lieblinghändler hat aber bestimmt auch nicht 180.000 Artikel in der Datenbank :) ausserdem war es auf Onlinesupport bezogen und auf Onlineshops und nicht ein Händler mit Ladengeschäft wo man hingehen kann :) Es war ja auch auf Askariartikel bezogen (siehe Thread) und an die kommt dein Lieblingshändler auch nicht schneller ran ;) wenn das Paket bei deinem Händler ankommt ,hast du deins bereits ausgepackt und sitzt am Wasser :) :klatsch

Nichts für ungut , sehe es mit einem Lächeln ;)
Und das mit dem in mehreren Portalen anmelden liegt daran das ich den Rabatt NUR Fisch-Hitparadenmitgliedern gebe und nicht jedem.Und um das zu umgehen das jeder das nutzen möchte kann ich das so genau überprüfen.

Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Dein Lieblinghändler hat aber bestimmt auch nicht 180.000 Artikel in der Datenbank :) ausserdem war es auf Onlinesupport bezogen und auf Onlineshops und nicht ein Händler mit Ladengeschäft wo man hingehen kann :) Es war ja auch auf Askariartikel bezogen (siehe Thread) und an die kommt dein Lieblingshändler auch nicht schneller ran ;) wenn das Paket bei deinem Händler ankommt ,hast du deins bereits ausgepackt und sitzt am Wasser :) :klatsch

Nichts für ungut , sehe es mit einem Lächeln ;)Und das mit dem in mehreren Portalen anmelden liegt daran das ich den Rabatt NUR Fisch-Hitparadenmitgliedern gebe und nicht jedem.Und um das zu umgehen das jeder das nutzen möchte kann ich das so genau überprüfen.

Gruß Benny

Mach ich doch immer :)
Ich bestelle per Telefon, vorher wird im Katalog geblättert :) und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin :crying möchte ich immer komplette Lieferungen. Askari hat mich da 2x hängen lassen, schon hatten sie einen Kunden weniger :)
Andere Händler wollen ja auch Leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spaik schrieb:
Mach ich doch immer :)
Ich bestelle per Telefon, vorher wird im Katalog geblättert :) und da ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin :crying möchte ich immer komplette Lieferungen. Askari hat mich da 2x hängen lassen, schon hatten sie einen Kunden weniger :)
Andere Händler wollen ja auch Leben.


Deswegen ja mein Angebot in meiner Vorstellung, lies dir das nochmal durch :)

Und das mit dem Lächeln , ich sehe es mit einem Lächeln ud es ist schön das du es auch so siehst ;)



Gruß Benny
 
Catfisch2005 schrieb:
Deswegen ja mein Angebot in meiner Vorstellung, lies dir das nochmal durch :)

Und das mit dem Lächeln , ich sehe es mit einem Lächeln ud es ist schön das du es auch so siehst ;)



Gruß Benny

Ich werd Dir schon noch auf die " Nüsse " gehen, sobald ich was brauche. Also wähne Dich nicht in Sicherheit :) :hahaha:
 
Zurück
Oben