Hallo Leute!

Ich war von Samstag Nachmittag bis Sonntag Vormittag mal mit 2 Kollegen zum Nachtangeln dort. Der erste Eindruck war ganz gut. Es ist ein schönes Gewässer, allerding gibt es wenig Angelstellen. Ich kann noch dazu sagen, dass die Alte Oder an den breitesten Stellen um die 35-40m breit ist. Leider wollten die Fische nicht so, Tauwurm und Köfi wurden nicht von den Fischen angenommen, der Luftdruck war zuvor auch gefallen und der Bauer pflügte den ganzen Tag und die halbe Nacht seinen Acker. Am Sonntag in der Früh konnte ich noch ein paar kleine Brassen auf Maden fangen, sonst tat sich nichts weiter. Wer dort Angeln geht, muß damit rechnen, dass er auf alle Fälle kontrolliert wird. Der junge Mann ist sehr freundlich und er hatte noch ein paar Tips für uns parat.

Schöne Grüße jensemann

Hier noch ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 014.jpg
    014.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 462
  • 015.jpg
    015.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 348
  • 016.jpg
    016.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 323
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Euli!
Der ortsansässige Verein hat in letzter Zeit dort einige Stellen hergerichtet und es sollen noch einige Folgen. Finde ich eine gute Sache, bevor dort alles zuwächst. Hier wird wenigstens noch einiges getan.
Schönen Gruß Jens
 
Petri an alle, ich will nächste Woche für 3 Nächte an den Förstersee.
Kann mir einer sagen wie es mit karpfen, aal bzw. Wels dort aussieht?

Ich wäre für jede Info dankbar.

LG
 
Hallo,habe Freitagnacht von 20.00-6.15Uhr Samstagsfrüh mein Glück versucht und was soll ich sagen,nichts! Hatte es auf Wels abgesehen,toter Hering auf Grund abgelegt. Ein Run hatte ich, dummerweise nur ein Biber,schade.
Ansonsten auf Tauwurm tat sich auch nichts, waren nur einmal angeknabbert!

MFG
 
Zurück
Oben