Gewässersuche mit Campingplatz im Rheingebiet

Oldflatterhemd

Petrijünger
Hallo
Ich habe vor im Juni-Juli in schöner Lage am Rhein Campingurlaub zu machen und wollte natürlich auch Angeln. Kann mir jemand einen Tip geben über einen schönen Campingplatz mit guter möglichkeit zum Angeln ,wenn möglich noch in herrlicher Lage ( + Radfahren usw.) :klatsch
 
Schau mal hier nach dem Riedsee der ist nicht weit weg von Frankfurt und dem Rhein Main Gebiet angle da ab und zu weil ich da im Verein ein paar Leute kenne!

Sind glaub ich drei Seen und einer davon da darf jeder Angeln den anderen nur wenn man dort auf dem Campingplatz ist und der dritte nur mit einem Vereinsmitglied! Hab da schon schöne Brassen und Hechte gefangen auch Zander wurden neu eingesetzt!

Hier bei uns in Heidesheim ( 55262 ) Ortsteil Uhlerborn gibts auch ein Campingplatz, kann jetzt aber nicht genau sagen, ob dieser nur für Dauercamper ist oder nicht. Dort gibts 4 Seen und man darf nur an dem See angeln wo man auch den Platz gemietet hat, aber interessieren tuts keinen wenn man auch mal an den anderen See geht! Dort gibts viele große Hechte und Aale laut den Campern die das ganze Jahr dort sind!

Gruß MAddin

PS: Bei dem Heidesheimer_ Campingplatz ist der Rhein nur wenige Gehminuten weg! Dort gibts tolle Barben und mittlere Hechte genau vor der Nase! 2 Angelläden haben wir auch die einfach Top sind und Radfahren geht dort auch sehr gut da gleich hinterm Platz ein Radweg ist von dem man dann an Biergärten und Sehenswürdigkeiten in Bingen oder auch Mainz gelangt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dennoch vielen Dank ,habe da schon mal angerufen zwecks Infomaterial. Angeln soll man da auch gut können . Leider haben die da in der Zeit gerade Sommerferien ,bei uns ist noch keine Hauptzeit. Mal sehen !?!
 
Zurück
Oben