Barsch -  Hilfe bei Hotspotsuche

Torrente89

Petrijünger
Hi Leute ich habe vor mich demnächst auf die Jagd nach Barschen zu begeben. Leider bin ich auf diesem Gebit nicht so bewandelt und wollte euch mal Fragen, wo man denn mit schönen Barschen rechnen kann.
 
Barschjagd

Servus,
ich würde es an barschbergen versuchen, diese entdeckst du auf einem guten echolot als erhebungen. Ansonsten sind stege immer einen Versuch wert.
Allzeit Petri
Tight lines
 
Also zunächst wären da mal ein paar kleine Fleete so um die 1-1,5 Meter Breite und 1 Meter tiefe. Dann wäre da noch ein kleiner Bach von 1,5-2,5 Meter Breite und etwa 1-1,5 Meter Tiefe. Und zu guter Letzt noch ein netter Fluss mit etwa 10-20 Meter Breite 2-5 Meter Tiefe.
 
also du gehst wohl am besten an den besagten fluß , mit leichter ausrüstung auf grund
mit wurm oder kleinen köderfisch.
solltest du mit schwimmer fischen dann nehme eine etwas längere aber auch leichte rute und versuche dein glück , vorallem halte deine augen auf damit du auch weißt wo die barsche rauben , dann weißt du nähmlich wo du es versuchen solltest.
und etwas außdauer und dann wirst du auch barsche fangen und ab und zu wird auch mal ein großer dabei sein ! viel erfolg und petri heil
 
Zurück
Oben