Fischereischein -  Suche Anfänger zum üben.

webfischer

Petrijünger
Hallo Angelfreunde,

Ich bin noch totaler Anfänger habe mir auch grade das Buch „Arbeitsbuch Fischerprüfung“ zugelegt.
Jetzt zu meiner Frage>>> Wer hat Lust gemeinsam zu üben (Anfänger) oder hat grade die Prüfung gemacht und kann weiterhelfen?
Suche Leute die hier in Köln Mülheim, Buchheim, Deutz, Buchforst oder Umgebung Wohnen.
Ich habe vor die Prüfung am 15. bis 17. Juni 2008 zumachen.


Mit freundlichen Grüßen
Webfischer us Kölle am Ring
 
Hallo Angelfreunde,

ist hier im Forum keiner der aus Köln kommt und der grade für die Angelprüfung am üben ist?
Wenn doch einer dabei sein sollte der kann sich ja mal melden

Mit freundlichen Grüßen
webfischer
 
Guten morgen, bin leider nich aus Köln, aber ich hatte zum lernen eine CD für den Computer, war echt perfekt zum lernen, da sind alle Fragen und Antworten drin die du für die Prüfung benötigst, sogar mit nem Lernmodus wo du 60 Fragen beantworten mußt, und danach siehst ob du bestanden hast. Wenn ich das Ding finde würde ich sie dir auch schicken! MfG Micha
 
webfischer schrieb:
Hallo Angelfreunde,

ist hier im Forum keiner der aus Köln kommt und der grade für die Angelprüfung am üben ist?
Wenn doch einer dabei sein sollte der kann sich ja mal melden

Mit freundlichen Grüßen
webfischer

hallo, ich mache auch gerade die Prüfung und freue mich schon dann an Mai los zulegen. Ich komme aber aus Südthüringen. Man kann sich ja auch schriftlich etwas austauschen. :angler:
 
Zurück
Oben