Mein persönlicher Rekord -  2 Tage auf Raubfisch

Revilo

Rutenbauer
Hi all,

ich war am 30. und 31.01.08 für jeweils ein paar Stunden an unserem Vereinssee.
Am 1. Tag am See angekommen packte ich eine Grundrute mit Pose aus und beköderte diese mit einem toten Köderfisch.
Meine Spinnrute kam auch zum Einsatz und zwar mit einem Blinker.
Auf diesen Blinker konnte ich dann einen 57er Hecht landen.
Das war zugleich mein erster Rekord, da ich in meiner bisherigen Angelkarriere nur kleinere Hechte landen konnte.
Doch da ich meine Digicam vergaß, konnte ich leider kein Foto machen. :augen

Am 2. Tag war ich mit gleicher Ausrüstung wie am Vortag unterwegs, nur an einer anderen Stelle des Sees.;)
Diesmal konnte der tote Köderfisch einen 75er Hecht zum Zupacken überzeugen.:grins
Das blieb auch gleich der einzige Fang an diesem Tage.:(
Mein Rekord vom Vortag konnte ich mit diesem schönen Fang (siehe Foto) brechen. :)

Die Filets (4 vom kleinen, 6 vom großen Hecht) "ruhen" jetzt erstmal im Gefrierfach und werden wohl nächste Woche zum Teil gegessen. :)
 

Anhänge

  • 75er-Hecht.png
    75er-Hecht.png
    344,7 KB · Aufrufe: 232
Danke euch für die Petris. :)

War vorher schon etwas skeptisch ob diesmal überhaupt jemand bald was antworten würde, weil ich sonst immer habe etwas warten müssen, aber das legt sich wohl langsam. *freu* :grins
 
Auch von mir Petri Heil zu deinen persönlichen Bestmarken !

Dann mal weiter so,denn du in Bayern hast ja noch zwei Wochen Zeit um die Hechte zu ärgern :)
 
Danke für die Glückwünsche.:)

@Magicflash
Leider nein, bei uns im Verein ist ab 1. Februar bis einschl. 30. April Schonzeit, womit ich auch leben kann ;), denn bei uns am Main ist es noch "härter". :(
 
Hi Revilo,
dir auch Rlückwunsch zu den Fängen und zu deinem Rekort :)
Toller Hecht, mach auch nach der Schonzeit weiter so ;)
 
Zurück
Oben