Allgemeine Erlebnisse -  Kleine Spinnrunde 2008

Aalglöcken

Southern Carp Hunter
Hallo,
Heute habe ich es geschafft, mal 3 Std mal wieder vom Schulalltagstress zu erholen. :) Bei stolzen 7°C Außentemperatur war es nicht gerade das beste Wetter . Aber wie sagt man so schön , es gibt kein schlechtes Wetter sonder nur schlechte Kleidung. :hahaha:

Wie gesagt heute gings an mein Hausgewässer von dem Weiher ich letztes Jahr auch schon geschrieben habe;) Das Wasser hatte 4,7°C . Ich bin erst mal richtig erschrocken als ich die Temperatur sah ! :schrei Aber egal . Boot abgeplant und meinen ersten Selbstgebauten Wobbler drauf. :prost Erster Test -läuft. :klatsch Ich war überrascht wie gut der "Balsa Special" Wobbler lief. Nach min. 30-40 Würfen wechselte ich auf meinen zweiten neu gebauten Wobbler. Dieser lief c.a genau gleich ,nur das der andere ein bisschen besser "ausschlägt" . Naja leider ging auf beide rein gar nichts. Das Wasser war glasklar und höchste Vorsichtig war geboten. Ich schätze mal die Sichttiefe war 1,5-2m . Ich habe mich trotzdem nicht abbringen lassen weiter zu fischen. Nach endlosen Köderwechseln gab ich auf. Dennoch waren es mal wieder drei schöne Stunden in der Natur. Die Erholung hat mir sichtlich gut getan.

Aber jetzt will ich euch noch ein paar Bilder zeigen :)

DSC00100.JPG


schöner Anblick, nicht? :grins

DSC00101.JPG




DSC00102.JPG


meine kleine Köderauswahl

DSC00105~0.JPG

und hier nochmal...

DSC00107.JPG


Meine Wenigkeit ;)

DSC00113~0.JPG


Mein Riesen Kescher :grins

DSC00110.JPG


und nochmal meine Wenigkeit ;)


Grunss und tight lines,
Andre
 
hi,

es muss ya nicht immer klappen mit dem fisch!?!
mir reichts schon wenn ich einfach mal vom ganzen arbeitsstress bzw vom alltag abschlaten kann und mich mal ganz meinem hobbie witme!

wenn doch einer beißt is die freude um so größer, aber frische luft und ein bissl den knüppel schwingen reicht auch schon =)

zumindest in der jahreszeit^^
 
Hallo Florian,
Dannw ünsche ich dir mal auf diesem Wege viel Petri Heil und lass mal wieder was von dir hören ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Schöner Bericht und schöne Bilder :), auch wenn es mit den Fängen nichts wurde, das kenne ich selber, man ist dennoch nicht richtig enttäuscht da einem die Natur so vieles bieten kann.;)
 
Revilo schrieb:
Schöner Bericht und schöne Bilder :), auch wenn es mit den Fängen nichts wurde, das kenne ich selber, man ist dennoch nicht richtig enttäuscht da einem die Natur so vieles bieten kann.;)

Hallo Revilo,
Du hast es erfasst ;)


Gruss und tight lines,
Andre
 
Zurück
Oben