Zubehör -  Müller-tackle Ultra Rod Pod

xXxOtTixXx

Profi-Petrijünger
Hi!!

Habe mir gestern das Müller Pod bestellt! Kennt das einer? Das sieht genauso aus wie das Cygnet Grand Sniper! :klatsch :klatsch
Wäre toll wenn mir einer Erfahrungsberichte mitteilen könnte!
Wenn nicht mach ich es wenn es dann da ist! :daumenhoc
Hatte vorher das Fox Horizon doch stören einfach die vielen Plastikteile die dann gern wegbrechen und abnuddeln!!Das würde ich keinem weiterempfehlen!
:heulend:

Hier eine I-Seite die das Pod getestet hat! :respekt
http://www.bayrischer-karpfen-angler-club.de/carp/berichte/ultra/index.htm

Habe es für 249 bekommen!Statt der neuen 279!
http://www.mueller-tackle.de/epages/mueller-tackle_de.sf


MfG OtTi
 
hört sich ja mal gut an und von aussehen gibts auch noch nix auszusetzen
ich werd mal im april auf die messe nach speyer gehen und mir es dann vor ort anschauen
eventuell lässt sich dann am messepreis was machen :D
 
Hallöle!
Ich hab`s am Samstag mal in Hannover live und in Farbe erleben dürfen und ich muss sagen, wenn ich das nötige Kleingeld dabei gehabt hätte, wäre es direkt für 250,00 € (Messepreis) mit nach hause gegangen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach bestens und es steht bombensicher. Wer das Pod mal hat sehen können wird sich wahrscheinlich nicht mehr das Sniper kaufen nur weil da Cygnet draufsteht. Das Multipod ist jetzt zwar nicht so erheblich billiger wie das Cygnet, aber wie sagte mein Papa immer so treffend: Kleinvieh macht auch Mist!! Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem Pod, da wirst Du viel Freude mit haben!! :klatsch

Gruss Andreas
 
Hi!!

Das hoffe ich auch, vorallem da der Hersteller wirklich alle Schwachstellen die auch das Grand sniper noch hatte verbessert hat!
Von daher denke ich mal das es doch eigentlich das Ultimative Pod sein sollte oder?
Denn immerhin war das Grand sniper unter den Top 5 oder?
Kenne kein Pod das Funktionell besser ist!(Wenn doch verbessert mich)

MfG OtTi
 
Carpfriend schrieb:
Hallöle!
Ich hab`s am Samstag mal in Hannover live und in Farbe erleben dürfen und ich muss sagen, wenn ich das nötige Kleingeld dabei gehabt hätte, wäre es direkt für 250,00 € (Messepreis) mit nach hause gegangen. Die Verarbeitung ist meiner Meinung nach bestens und es steht bombensicher. Wer das Pod mal hat sehen können wird sich wahrscheinlich nicht mehr das Sniper kaufen nur weil da Cygnet draufsteht. Das Multipod ist jetzt zwar nicht so erheblich billiger wie das Cygnet, aber wie sagte mein Papa immer so treffend: Kleinvieh macht auch Mist!! Also aus meiner Sicht kann ich nur sagen herzlichen Glückwunsch zu diesem Pod, da wirst Du viel Freude mit haben!! :klatsch

Gruss Andreas


soviel zum Schnäppchenmessepreis?250 Tacken?,kostet im VS auh bloß 250 und das Cygnet kostet auch 250 also?Unterschied?
Aber @otTi wenn du das Teil da hast,schau ich es mir an du weißt ja hab immer noch hin und her überlegt wegen Grand Sniper oder Sky Pod.Ich glau dann hat das Hin und Her endlich ein Ende.Kannst mich aber trotzallem nicht von meine Bankstiks abbringen :baeh: :baeh:
 
Hi!!

Naja der Preis hat sich ja geändert auf 279!
Wenn man sich das Cygnet holt dann hat man aber doch immernoch die blöden Plastikteile an den verstellbaren Achsen! :nein
Das ist der mist, denn die drehen immer ab oder verschleißen einfach nach einiger Zeit! :advokat:
Deshalb das Müller Ultra Rod denn dort wurde das ja raus genommen und durch Edelstahl ersetzt! So gibt es nur Plastik an den Schraubknöpfen, es ist halt robust gemacht! :respekt
Denke mal das es einfach das beste ist was es zur zeit auf dem Markt gibt!

MfG OtTi :hops :hops :hops :hops

P.s: Kann es schon gar nicht mehr abwarten!!!!!! :klatsch: :klatsch:
 
Endlich Da!!

Juhu!! :klatsch

Endlich ist mein Pod gekommen und es ist wirklich so robust und genial gebaut wie ich es erwartet habe! Also echt das könnt ihr nicht glauben :respekt

Ich werd meinen Spass damit haben das weiß ich jetzt schon!!
Einfach nur geil!!


MfG OtTi
 
hab mir das pod auch vor 2 wochen bestellt leider noch nicht angekommen, hat es aber gestern raus geschickt
bin auch mal gespannt ob es so ist wie ichs mir vorstelle
ich hab es auch noch zum alten preis von 250€ inkl. tasche bekommen
 
:eek: :wein :heulend: Immer rauf aufs schlimme,konnte meins noch nicht bestellen.Muss halt noch nen bissel Geld verdienen dann hab ichs auch. :klatsch :hops
 
Zurück
Oben