Suche -  Ruten Ersatzteile

Woppler

Profi-Petrijünger
Hi ihr, Brauch für ne rute ne neue, bzw gebrauchte spitze.
Das heist: es ist ne relativ zerte rute ( tele ) hunde Alt. bruch das letzte stück mit spitzring. Kann mir jemand weiter helfen?
Meldet euch mal.
 
Hallo,dann schau mal in den neuen Katalog von Angelsport Schirmer.Da gibt es Ersatzspitzen von 2€ bis 6,95€.Denke mal da ist das passende für Dich dabei,aber auch ein gut sortierter Angelfachhändler dürfte Ersatzspitzen haben.
Gruss
Red-Tag
 
Giebt es den Katalog auch online?
Naja die Rute ist schon stein alt, selbst der Hersteller kann mir da kein ersatzteil liefern. Möchte aber gern die rute behalten.
 
Machs wie red tag sagt. Zum Händler gehen, Rute mitnehmen, neue Spitze
einpassen und den neuen Spitzenring aufsetzen.
Nimm ne Vollglasspitze. Die ist unempfindlicher wie ne feine Kohlefaser.
Gruß vom ?
 
Problem Telerute

Hallo Woppler!

Ich hoffe Du findest ein passendes Spitzenteil. Wenn Du es anbringen willst,und ich richtig verstanden habe, dass es um eine Telerute geht, musst Du vermutlich den Griff der Rute zerlegen und es von hinten einpassen. Der Spitzenring muss danach angebracht werden.

Wenn der Händler nichts hat, wende Dich an einen Rutenbauer. Unter Google findest Du genügend.
 
Genau steffen so sieht es aus, mal sehen ob ich was finde. Werd mal meinen vereinsvorsitzenden um rat bitten, der hat nen laden, hat zwar keine ersatzteile für ruten, aber er wird bestimmt was organisieren können.

Besten dank euch allen, hätte ja sein können das von euch jemand was rumliegen hat.
Petri
 
Zurück
Oben