Petri zusammen !! Überlege mir mal dort vorbei zuschauen!!! Kann ich die Stelle Angeln , wenn ich von B1 links runter fahre gleich an die Brücke? Ist der Stück noch Dav? Hatte jemand da schon Erfolg ?
Mfg


Отправлено с моего iPhone используя Tapatalk
 
Moin,

links runter? Kommt natürlich drauf an von welcher Seite du kommst! Is aber alles DAV.

Erfolg? Na da gibt's Mini-Barsche, ab und zu mal nen Mini-Hecht. Ehrlich gesagt ist da aus meiner Sicht nicht viel zu holen. Was Nachts geht kann ich nicht sagen.

Greetz
Maurice
 
Die fetten Jahre sind da vorbei...schade bin dort bis 2009 sehr gerne angeln gewesen,ging immer was...aber auf einmal war es vorbei,keine Ahnung warum...
 
...... da kannste im winter plötzen stippen ......... viel mehr ist da nicht mehr los ..................
 
Vielen Dank für die viele Berichte, ich werde es mal an WE über Nacht probieren und Berichte diese später.
Mfg


Отправлено с моего iPhone используя Tapatalk
 
Hallo, war heute mal da.
Gab gut mittlere Barsche, über die Brücke beim Imbiss und dann Richtung Karpfen Teich.
Leider Wobblerbox verloren, also wer Lust zu suchen hat, ich musste leider familiär schnell los und hab die Tage auch keine Zeit.
Viel Kraut, aber Dropshot mit Offsethaken ging ganz gut.
 
Zurück
Oben