Promi Angeln bei 3Sat

Magicflash

Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium
Servus,

heute habe ich durch Zufall im Videotext gelesen das ab April eine neue sechsteilige Reihe bei 3Sat ausgestrahlt wird, die sich "Fisch für Zwei" bzw. "Promi Angeln" nennt und bei der Prominente mit von der Partie sind !

Näheres war leider nicht zu erfahren,aber vielleicht wird es ja ganz interessant !
 
hallo magicflash. halte uns mal auf dem laufendenFalls du näheres erfährst sendeTag und Uhrzeit usw.. vielleicht ne kurze Info kurz vorm ausstrahlen der ersten folge!!! ist ja noch ein bischen bis dahin! Gruß Frank.
 
schaun wir mal, wenns ums angeln geht, ist es super. ich were mal reinschaun. danke für die info.

fliege 2
 
Naja 3sat ist ja nun kein Sender von dem man billige Formate erwartet, es wird sicher getalkt aber solange der Fokus auch mal auf Landschaft und Fängen liegt bin ich zufrieden.
 
Ab 16. April können die Zuschauer in der sechsteiligen Reihe «Ein Fisch für 2» Moderator Frank Baumann beim Angeln mit Prominenten begleiten. Dabei sind unter anderen Kabarettist Marco Rima, Musiker DJ Bobo und Sportkommentator Marcel Reif. «Da kommt es zu sehr skurrilen und überraschenden Gesprächssituationen»,

mal schaun was das wird
 
Zurück
Oben