Aktuelle Fangergebnisse -  Barsch statt Hecht

liverpool

Petrijünger
hey war heute nach hechte gg aber har 3 barsche gefangen biss 1 pf :augen aber hatte ca 20 bisse auf rotaugen aber die war sehr schwer zu anhaken gg :crying und nich mal 1 biss von ein hecht gg :( aber naja besser akls nix nich war jungs :hahaha: schøne grysse aus dk gg :klatsch
 
na du "alter Schwede" :banane: :banane: :banane: :baeh: :lachtot: , besser 2 Barsche als nix, so oft haste ja das Glück nicht :lachtot: .
Petri zu den Fischen, haste wieder vergessen Bilder zu machen gell, muss ich wieder den Aufpasser machen ? :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Petri Ellen
 
Matten Zander schrieb:
Moin Leute ich wollte morgen gerne mal ein paar Barsche überlisten und wollte fragen ob es mit kunst köder oder mit Köfi besser sei.

Also ich würde es mit Gufi versuchen, vorausgesetzt bei euch ist der Gebrauch der Spinnrute (wegen der Schonzeit und dem damit verbundenen Verbot des Gebrauchs der Spinnrute) z. Zt. nicht verboten.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
ich war im selber see fretag da haben wir 4 hechte bis 3 pf und 1 barsch biss 1 pf gg komich aber diesen mal nur ein vestvind und nich sydvest naja so ist das leben gg jens
 
gute tag

hey leute ich war wieder beim der selbe see gg :klatsch und diesen mal habe ich 6 hechte biss 3 pf :( und 1 barsch 3 pf :) auch wieder der westwind :respekt , jens :prost
 
Zurück
Oben