TV -  RTL fliegt auf

TeamBockwurst

aka Dr.Esox
Ich will nicht groß ausholen...schauts euch an. Es geht ums Jungelcamp und dessen Authenzität.




Wer von euch guckt diesen Schrott? Und wer hat an die Authenzität geglaubt?

Grüße
 
Opium fürs Volk,Scheiße für die Massen......mehr kann man zu all diesen Sendungen wie Big Brother und Co nicht sagen.....
 
Darüber hat man sich vor 3 Jahren schon lustig gemacht.
Schon da hat man alles auffliegen lassen, wie meint meine Frau: trotzdem lustig :)

Jeder wird wieder abstreiten diese Sendung zu schauen :eek: , komisch nur, dass alle immer bestens über jede Folge bescheid weissen :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na Hauptsache das Publikum kann entscheiden wer wieder im Luxus leben darf.....:)

Einfach ans Wasser gehen oder Glotze auslassen ;)

MfG Ted
 
Naja vor 3Jahren gings zwar um die Folie, aber vor Ort war niemand...da ist die Reportage Vorreiter. Ich schaue es nicht, alle diese Formate strahlen Null Reiz aus. Aber das Präkariat scheint es zu lieben, und wenns nur mal ein Nippel ist der rausguckt. Ekelhaftes Deutschland...


Wir werden faul wie die Ammis, fett wie die Ammis und dumm wie die Ammis.
 
Ich habs am anfang geschaut aber da es jede 15 Minuten 5 Minuten Werbung gibt ist es mir zu blöde ich finds immer nur geil wenn die Frau Scha. da rumm macht oder der komische schwule Sänger rumm heult aber das es nicht im echten Jungel ist habe ich schon vor der ersten Staffel gesagt! Und warum soll in so nem kleinen Mini Teich genau ein Aal drinne sein! Klar der ist durch den Boden dahin gekommen und zufällig ein Aal warum nicht gleich nen 20 PF Karpfen! Nein Aale sind ja so wiederlich für die meisten!

Aber Geld amchen se trotzdem mit der Werbung und dem Tele_Voten!
 
DU bist der Baum.DU bist Deutschland....

Musterung steht noch an..sieht aber für die nicht so toll aus nen neuen zu holen ;)

MfG Ted
 
:) Die Teichfolie :hahaha: :roll Hab mir auch schon Teichfolie aus dem wilden Dschungel bestellt,die wächst dort ganz natürlich heran aber die Voräte werden langsam Knapp,hab ich mir sagen lassen :grins
 
wieder eine sendung,die die menschheit nicht braucht!!!!hab mir seinerzeit die erste staffel antun müssen,die war ja auch noch ganz lustig(alias D.kübelböck) :prost usw. hab mir die tage mal 10 min das angeschaut,wegen gina wild!! :klatsch tu mir das nie wieder an :nein werde lieber angeln gehen :) gruß Frank
 
Ich schau mir das an und es macht mir sogar Spass, ist mal ne Abwechslung zu den ewigen Wiederholungen.
Ist mir auch wurscht ob das nun im echten Dschungel ist oder nicht,wo wird heut zu tage nicht getrickst?
Noch nicht einmal beim angeln können es manche sein lassen, da gibt man falsche Werte an.
Mir ist jedenfalls so eine Sendung lieber als die 20. Wiederholung eines Horrorfilmes oder andere Filme.

Petri Ellen
 
hmm, rtl und realitaet?? *grins*,
man beachte mal die bambusangel!!!

aber mit dem 2ten sieht man auch nicht immer besser! sage nur das carmen, und der andre r. mit seiner geige... tv, fuer "entschuldigung "alte leute, man achte mal auf die werbebloecke mittags nur fuer salben,und medikamente,sowie die frau im spiegel schundzeitung... denke mir deswegen sollte das gute ALTE zdf mal nicht zu sehr mit fingern auf andere zeigen (mal davon abgesehen das ich, gott sei dank, kein rtl empfange sondern nur ard,zdf,und schande sat1)

aber jeder so wie sie / er es braucht
:peace: :scht: :popcorn:
 
hmm toll die verars...... des jahundert war mir garnicht bewußt.naja gucke mir den sche.... sowieso net an ich geh lieber an den see da weiß ich das alles real ist und nichts gefaket ist....................
gruß andre
 
Na klar doch, schon rennen alle um 22.15 Uhr an den See :hahaha: :lachtot:
Kommt aber nicht zu früh zurück, es wird nach Mitternacht wiederholt :hahaha:
 
ich wußte schon, warum ich mir so einen geistigen müll nicht ansehe. aber gäbe es dafür keinen markt, würde so was nicht produziert werden.

fliege 2
 
Mosche aus Hanau...

So ein Vollschrott...

Ich guck zwar eh selten Privatfernsehen, geschweigedenn Tschungelcamp, aber das ist ja echt verarsche... Schon alleine die Nachrichten auf RTL sind zum kot.en!

Es geht doch nichts über ne schöne Tierdoku im Ersten... (garnicht zu vergleichen mit so ner Tierquälshow auf RTL) ...die armen Maden und Spinnen und Schlangen und Blutegel und so... die denken auch, dass die Menschheit langsam aber sicher wieder auf ihrem geistigem Level angekommen ist! Peinlich...
 
"Brot und Spiele". RTL ist doch nicht der einzige Sender der solchen Mist verzapft.
Und wer's aushält, kann's von mir aus gern gucken.
 
Unglaublich!!!!

Aber nicht, dass es solche Sendungen im Fernsehen gibt, sondern dass darüber in einem Angelforum diskutiert wird. Den Zusammenhang zwischen unserem Hobby und dieser Art der Unterhaltung kann ich nicht erkennen.

Außerdem bin ich froh,dass man sich in unserem schönen Land anschauen darf was man will. Es wird doch (soweit ich weiß) keiner gezwungen, sich bestimmte Programme anzusehen, oder????
Hat wirklich irgendjemand geglaubt, dass in dieser Sendung nicht "getrickst" wird? So "behämmert" kann doch keiner sein (entschuldigt bitte).

Von der "Dschungelsendung" auf die "Figurprobleme" der Deutschen zu kommen finde ich übrigens auch genial. Ist doch toll, dass einige Forumsmitglieder eine "tolle Figur" (80 Kg bei 1,90 Meter) haben, interessiert mich persönlich aber überhaupt nicht.
Es ist mir schei...egal, ob ein guter Angler Übergewicht hat, oder nicht. Mir kommt es ausschließlich darauf an, ob er sich beim Angeln auskennt und ob er tolle Berichte fertigt. Sein Körper ist doch wohl sein eigenes Problem.

Ich würde mich freuen, wenn die deutsche Bevölkerung sich mal Gedanken um die eigentlich wichtigen Probleme in unserem Land machen würde.

Ich amüsiere mich jedenfalls köstlich über die "Pseudoprominenten", die sich in dieser Sendung "zum Löffel" machen.

Petri Heil für alle!!!!!

Matze
 
angelmatz schrieb:
Unglaublich!!!!

Aber nicht, dass es solche Sendungen im Fernsehen gibt, sondern dass darüber in einem Angelforum diskutiert wird. Den Zusammenhang zwischen unserem Hobby und dieser Art der Unterhaltung kann ich nicht erkennen.


Hast du mal geschaut in welchem Bereich wir uns hier bewegen? Der Plauderecke...

Der Rest den du schreibst...touche, juckt mich rein gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben