TV -  RTL fliegt auf

Dr.Esox schrieb:
Hast du mal geschaut in welchem Bereich wir uns hier bewegen? Der Plauderecke...

Der Rest den du schreibst...touche, juckt mich rein gar nicht.

Nichts für Ungut Dr.Esox, aber überschätze Dich bitte nicht. Ich schreibe nämlich nicht nur, um Dich zu ärgern, sondern weil auch ich ne' Meinung zu bestimmten Themen habe.

O.K., zugegeben dass ich mich im o.g. Text auf Deine Körpermaße bezogen habe (die übrigens toll sind), aber ich bleibe dabei, dass mir egal ist wie ein Angler aussieht, wenn er tolle Infos rüberbringt und nett ist.


Möglicherweise habe ich ja wirklich übersehen, dass dieses Thema in der Plauderecke diskutiert wurde, aber es bleibt ne' Plauderecke eines Angelforums!


Gruß, Matze
 
Harzer schrieb:
...Dschungelcamp inner Bild zweiseitig.
Nokia Skandal nicht mal mehr halbspaltig.
Da sehter mal wies aussieht mit der Mentalität der Menschen in der
Republik.
Gruß Armin
Diesen Stuss mit dem Junglecamp schaue ich mir gar nicht an. Und den ganzen niveaulosen Rest den dieser Sender transpiriert übrigens auch nicht.

Die Mentalität der Menschen in diesem Land mit der des Springer- Verlags gleichzusetzen halte ich allerdings für nicht richtig.

Dieser Verlag mit seiner nichtssagenden Tageszeitung und auch der oben genannte Sender haben es einfach nur begriffen wie man Pressefreiheit und Meinungsfreiheit rücksichtslos in Geld umwandelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Armin
Bild-Zeitung ist doch die Zeitung bei der schon jemand vor Ort war, bevor es geschah, oder? :hahaha: :lachtot:
Sind das nicht auch die, die bei Unglücken immer an erster Stelle sind, die die ein Unglück sehen bevor es geschieht.
Ist das nicht diese Art Zeitung die man sehr gerade halten muss weil sonst Blut raus tropft?
Die selbst bei Flugzeug-abstürzen noch im Sturzflug ihren Bericht fertig schreiben :lachtot:


Ich liebe dieses Klatschblatt :klatsch
 
Harzer schrieb:
Die Prawda war besser. Hat schon mein Onkel gesagt. Da konnte man mehr
mit anfangen.
Und der mußtes ja wissen. Neun Jahre in Siebirien. Lager.
Nicht nur zum Kippen kauen. Da konnte man sich auch bestens den A....wertesten
mit abwischen.
Ohne Baboon As zu kriegen.
Noch nicht mal dazu ist die Bild gut. Weder zum Zigarettendrehn noch zum anderen.
Gruß Armin


Ach sag das nicht, zu meinen " Bauigelzeiten " war es Pflicht die zu lesen :hahaha:
 
Spaik schrieb:
@ Armin
Bild-Zeitung ist doch die Zeitung bei der schon jemand vor Ort war, bevor es geschah, oder? :hahaha: :lachtot:
Sind das nicht auch die, die bei Unglücken immer an erster Stelle sind, die die ein Unglück sehen bevor es geschieht.
Ist das nicht diese Art Zeitung die man sehr gerade halten muss weil sonst Blut raus tropft?
Die selbst bei Flugzeug-abstürzen noch im Sturzflug ihren Bericht fertig schreiben :lachtot:


Ich liebe dieses Klatschblatt :klatsch

Mich hauts weg :lachtot:.
Aber gut analysiert, dieses schöne Unterhaltungsblatt.

viele Grüße
Stephan
 
Wie, ich bin ja von den Socken...das ist nicht alles real...ich dachte, das ist pure Wildnis
...man oh man, wer das glaubt, der lebt doch unterm andern Stern... logisch, das es Container gibt... irgendwo muß die Technik ja hin und die Kameramänner pennen ja sicherlich auch nicht alle zwischen Ratten und Schlangen. Auch das Baumhaus der Moderatoren wird wohl nicht einfach so gewachsen sein.
Ich gucke es und mir ist es völlig egal, ob alles real ist. Außerdem möchte ich euch mal 14 Tage in so einem Camp sehen, nur mit Reis und Bohnen zu essen und zwischen dem ganzen Viehzeug. Aber ihr habt ja alle sicherlich schon mal mit Ratten gespielt und mit Kakalaken gebadet...
 
engelchen248 schrieb:
Wie, ich bin ja von den Socken...das ist nicht alles real...ich dachte, das ist pure Wildnis
...man oh man, wer das glaubt, der lebt doch unterm andern Stern... logisch, das es Container gibt... irgendwo muß die Technik ja hin und die Kameramänner pennen ja sicherlich auch nicht alle zwischen Ratten und Schlangen. Auch das Baumhaus der Moderatoren wird wohl nicht einfach so gewachsen sein.
Ich gucke es und mir ist es völlig egal, ob alles real ist. Außerdem möchte ich euch mal 14 Tage in so einem Camp sehen, nur mit Reis und Bohnen zu essen und zwischen dem ganzen Viehzeug. Aber ihr habt ja alle sicherlich schon mal mit Ratten gespielt und mit Kakalaken gebadet...

Na wenn schon, wir würden dann so :angler: :angler2: aussehen :zungeraus
 
Ich mein, wer sich ein solches, sagen wir Format, ansieht muss sich doch bewusst sein, dass es dort hauptsächlich um den Spass geht. Die Sendung erhebt doch gar keinen Anspruch auf realismus - Dirk Bach als Dschungel Guide oder was - ich hau mich weg. Na klar erzählen die Madels in der Werbung lustige Dinge wie "pure Wildniss"- da wird auch gesagt jedes Waschpulver wäscht weißer als weiß. Ich kann mir genausowenig vorstellen, das die bei ewig Dauerregen da auf ihren Hängematten sitzen. Wie engelchen248 schon schreibt - ists rote (Kamera-) Licht aus dann mal schnell ins Haus.
Viel schlimmer finde ich Fersehsender die dann Mittel verbraten um eine solche "Entdeckung" zu machen und gleich mal einen "Aufdeckungsbeitrag" drehen. Und? Schon GEZahlt :shock
 
Zurück
Oben