Internet -  Videochat?

Dankar

Petrijünger
moin moin, wollte mal fragen ob es an mir liegt das immer wenn ich im videochat bin außer mir keiner da ist? :)

mal in ernst, also bin ziemlich oft drin und gucke ob jemand zum chaten da ist aber entweder hab ich wirklich immer pesch oder der chat wird selten genutzt.

kann mir da wer auskunft geben? danke im vorraus.

ps nicht wundern, schreibe immer alles klein.
 
hallo dankar.ich kann dir versichern,das es nicht an dir liegt :) scheint wohl keiner mehr wirklich intresse im moment daran zu haben.
 
Na denn mal zu, Leute,

der Chat ist zum chatten da!

Ich hatte ja schon die Idee des gemeinsamen Weihnachtslieder singens...

Aber das können wir ja beim nächsten mal nachholen! :grins
 
Dankar schrieb:
moin moin, wollte mal fragen ob es an mir liegt das immer wenn ich im videochat bin außer mir keiner da ist? :)

mal in ernst, also bin ziemlich oft drin und gucke ob jemand zum chaten da ist aber entweder hab ich wirklich immer pesch oder der chat wird selten genutzt.

kann mir da wer auskunft geben? danke im vorraus.

ps nicht wundern, schreibe immer alles klein.

versuch es mal zwischen 21 und 22 Uhr
:prost
 
Hallo :) .

Ich kann Dich etwas beruhigen, es ist nur in den letzten Wochen etwas stiller geworden im Chat.

Normal steppt da der Bär!

MfG
Aalschreck :)
 
Pescador schrieb:
Na denn mal zu, Leute,

der Chat ist zum chatten da!

Ich hatte ja schon die Idee des gemeinsamen Weihnachtslieder singens...

Aber das können wir ja beim nächsten mal nachholen! :grins

Man könnte doch auch mal eine Faschingsparty veranstalten
h010.gif
 
nun gut, dann werde ich es mal zu der angegebenen zeit versuchen und möchte jeden motivieren den chat doch wieder heufiger zu nutzen ^^
 
Hallo Dankar und all die anderen.Werde heute Abend dann auch mal reinschauen, wäre schön wenn ihr alle da seid.
Petri heil.
 
Hallo Dankar,

wie schon geschrieben sind die meisten so gegen 21 Uhr im Chat. Dazu muss ich auch noch sagen das es immer die selben sind die den Chat gottseidank noch aufrecht erhalten.
Werde auch mal rein schauen, bis dahin

Petri Ellen
 
Ich hol einmal diesen Uralt Thread aus dem tiefsten Keller hoch, um etwas Licht in den Chat zu bringen, für alle die mal den Chat besuchen möchten.

Wir sind zwar eine kleine Chat-Gemeinde, wo es neue Chatter etwas schwer haben. Aber als Beispiel.... Blackpike, Dankar , Biervampier oder Opas wie Dorschideluxe kommen hier supi zurecht.
Für neue ist der Eintritt sicher nicht leicht, doch am Ball bleiben ist alles.
Wie im Forum, man benötigt Zeit um durchzublicken und um Themen zu finden, wo man quatschen kann.

Hinweis : für Chat-User

Der Chat spinnt zur Zeit total. Ab 21 Uhr ist meißt immer jemand im Chat.
Sollte man um die Zeit in den Chat kommen, und nach 10 Min kommt keiner, dann wäre es angebracht, den Chat zu verlassen und neu zu betreten.
Grund:

Ein Chat aktualisiert sich normal , alle paar Sekunden von selbst, so daß neue User , die den Chat betreten, sichtbar sind.
Leider tut das dieser Chat zur Zeit nicht. Somit kann es sein, daß du denkst, daß du alleine bist, obwohl du es gar nicht bist. Also verlassen und neu rein kommen.

Info

Der Chat hat mit dem Forum nichts zu tun ( habe selber lang gebraucht um dies zu kapieren :spass ) So ist der Chat Forum und Board unabhängig
 
chat

wie wolfi schon sagte es ist eigentlich immer was los !

in der woche von 20-24 uhr ist eigenlich immer etwas los!°

ich persöhnlich habe in letzter zeit nicht so viel zeit da ich blöde schicht hab!

mmmmm habe eigentlich immer blöde schicht:augen

na ja egal dazu kommt noch das meine süsse zur zeit auch blöde schicht hat und wir uns relativ selten sehen !

deswegen musste der chat bzw. die fihi-parade auch drunter leiden

na ja es kommen auch wieder andere zeiten!
 
Für alle die sich seit Freitag über den Chat wunderten, hier die erleichterung.
Der Chat funzt wieder
Danke an Alex ( Karpfenpapst ) und danke an Achim P. :schmatz
 
Juhu habs auch in den Chat geschafft, hab gestern schon probiert, aber da kam ich immer nur bis da stand "Verbindung"....aber nu bin ich drin.:respekt
 
moin moin, wollte mal fragen ob es an mir liegt das immer wenn ich im videochat bin außer mir keiner da ist? :)

mal in ernst, also bin ziemlich oft drin und gucke ob jemand zum chaten da ist aber entweder hab ich wirklich immer pesch oder der chat wird selten genutzt.

kann mir da wer auskunft geben? danke im vorraus.

ps nicht wundern, schreibe immer alles klein.

Das frage ich mch auch ständig, sonst sind da immer ein paar User, aber im moment große Flaute!:)
 
Das frage ich mch auch ständig, sonst sind da immer ein paar User, aber im moment große Flaute!:)

Svenno deine Waschmaschine hast du im Chat lange nicht mehr hören lassen. Woher weißt du das große Flaute ist ?
Fast 6 oder 8 Wochen ist es her. :hahaha:
Der Chat ist jeden Tag besucht, nur letzte Woche ging das Ding nicht .
 
News
Für alle die den Chat die Tage benutzen möchten.
Es ist zum X-ten mal wieder keine Verbindung möglich.
Das soll keine Kritik an Ralf oder die Modis sein, sondern als Info für Chat-Benutzer .
Schuld ist nicht die Fi-Hi oder das Forum.
 
Zurück
Oben