Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DonObi schrieb:
Wie schauts mit dem Karpfenbestand aus?

MfG Micha

C&R

Hallo , mit den Karpfenbestand war es mal besser bestellt.
Besteht auch ein hoher Angeldruck auf dem See.
DU würst mit Sicherheit Bisse bekommen, aber die kommen von den kleineren Karpfen.
Es gibt aber im Trebuser See Karpfen bis 40 Pfd .
 

Anhänge

  • Trebuser_See.jpg
    Trebuser_See.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 460
Walter Schroeder schrieb:
Wer kennt den Trebuser-See.etwas genauer,Es soll einen Feldweg geben,wo man näher an den Trebuser-See ran kommt, kennt jemand diesen?
Hallo Walter!
Der Allte Däne (der mit 2 x l im ersten Wort) kennt den See sehr gut. Er ist dort öfter zum Angeln. Schreib ihm doch mal ne PN, da er zwar oft im Internet, aber relativ selten im Forum ist. Die PN kommt in jedem Fall an.
Viel Erfolg !!
Gruß und Petri Heil
der Alte Däne (der mit nur 1 x l im ersten Wort)
 
Ich weiss zwar nicht, wie hoch deine Ansprüche sind und mit wie viel Leuten du da hin willst, aber wenn ihr so zu viert oder fünft seid lohnt es sich durchaus, das Vereinsheim dieses Vereins anzumieten.
Mit Barsch sieht es gut aus dort. Ich bin vor 2h erst vom See zurückgekommen und wir haben beim schleppen und spinnern auf Barsch einen 42cm Burschen landen können. Sowie einige kürzere. Zwei weitere der 42cm Klasse sind mir ausgestiegen. Zumindest schätzen wir ein, das sie etwa genauso groß gewesen sein könnten, die Rutenaktion deutete das an.
Bringt euch bitte kein Boot mit, es ist laut Seesatzung verboten dort Boote einzusetzen. Lediglich die dort anwesenden Vereine dürfen das. Ihr könnt eines bei dem Verin mieten, auf den ich hingewiesen habe, wenn es nicht schon mit im Mietpreis drinne ist.
Gruß Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt man denn nun am hinteren Teil des See`s rangefahren...? weiß jemand zufällig die Durchschnittstiefe..?

Hallo , ja man kommt ran , aber mann muss sich leider eine Waldfahrgenehmigung erst holen.

Tiefe beträgt etwa 4 Meter , aber es gibt auch Löcher mit 8 Meter.

Viel Spass beim :angler:

Gruss Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Sportsfreunde,

ich war am WE mit zwei guten bekannten am See. Ich muss sagen ein wirklich schöner See mit rings herrum Wald, leider scheinen sich dort sehr viel Jugendliche rumzutreiben. Am WE ist es dort ziemlich laut und sehr vermüllt ist es auch. Gefangen haben wir zu drit zwei Schnürsenkel und nen paar bisse haben wir versaut, keine Ahnung was das war. Aber im großen und ganzen war es ein schönes WE.

Hier noch zwei Bilder vom See.

b495dt.jpg


2hnw429.jpg


Gruß Basti
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wollt mal nachfragen wie es im moment an diesen See ausschaut mit Fisch. Wollte nächste woche mal ein Ansitz wagen. War vor Wochen schon mal da und muss sagen Hut ab der Verein hat den See im Griff hat mann selten. Man muss zwar etwas laufen um zu angeln aber das ist es wert.Der Verein leistet gute Arbeit.
 
Zurück
Oben