Hecht -  Verdächtiger Hechtstandplatz?

PIKEHUNTER007

Super-Profi-Petrijünger
Gutachter-Kollegium
MOIN MOIN!!
Habe hier in der Mosel eine Stelle Gefunden,kann mir Jemand sagen ob hier Hechte Stehen Könnten??
Die Stelle befindet sich in einem LAACH,beidseitig offen.
Der Vordere Bereich is Fast Stehendes Gewässer ca. 2,50-3m tief.
Die Stromungskante Befindet sich ca. 9-10m Weiter draussen.
Links und Rechts hängen Weiden ins Wasser,mit was soll ich Angeln,mir Schwebt KöFi vo,auf Grund und eine ca. 50 cm über Grund anbieten!


GRUSS
und
PETRI
 

Anhänge

  • DSC00011.JPG
    DSC00011.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 178
  • DSC00012.JPG
    DSC00012.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 131
  • DSC00013.JPG
    DSC00013.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 105
Hechtversteck

servus Pike,
ja die Stelle schaut schon ziemlich hechtverdächtig aus, weil sie sich gerne im
Uferbereich im Holzdickicht verstecken, zumindest die kleineren bis 80cm. Die größeren, 80cm+, stehen dann an der Strömungskante.
Grüße & petri
Tight lines
 
Beangel doch die ganze Stelle ein paar Mal mit Kunstködern, Gufis, Spinner, usw., dann wirst bald wissen ob was da ist! :)
 
So siehts aus. Mit Gummi den Grund absuchen, evtl mit Wobbler und Spinner etwas flacher fischen. warum muss es ein hecht sein. Alle Raubfische halten sich an solchen Stellen auf. Wirf bis zur Strömungskante und zieh dann bis an dem Strauch vorbei. dann merkst du, was sich da so tummelt
:)
 
MOIN MOIN!!
Ich hab die Stelle schon mit GuFis und Wobbler Abgefischt,nicht ein Biss!!!
Gibts irgendwelche Anzeichen ob Hecht Anwesend sind??

PETRI
 
Hechte mögen so Stellen,wie diese aber auch Forellen , Zander und Barsche könnten sich dort aufhalten.
Probiers mal weiter mit Wobbler,Spinner und co.Wenn nicht sogar mit Köfi und bleib mal von morgens bis mittags und von mittags bis abends denn jetzt im Winter können sie immer beisen.Wenn du nix fängst probiers doch mit kleineren Köder, wechsel die Technik oder sogar den Platz.
 
Frage:
Was ist ein LAACH???

Ich tippe mal drauf, dass Du an dieser Stelle im Sommer erfolgreich sein könntest, wenn das Gebüsch wieder richtig dicht bewachsen ist.
Dann dürfte Meister Esox einen guten, geschützten Unterstand haben, an dem sich bestimmt auch etliche Jungfische einstellen.


Gruß


Michael
 
MOIN MOIN!
Erstmals DANKE für die Tips.
Werde am Samstag Nachmittag und am Sonntagmorgen losziehen,mal sehen ob ich da mit KöFi was Verhaften kann!!!
Bericht Folgt!!! :angler: :angler:
:angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler: :angler:
 
Zurück
Oben