Allgemein -  Amerikanische Politik ist wohl nicht sehr beliebt! Schaut her...

Simon der Welshunter

Raubfischräuber
Wir haben hier in Großauheim (um die Ecke einer Amikaserne) ein absolutes Unikat stehen... Ein Gesellenstück, oder besser Meisterstück, einer Schlosserfirma...
Guckts euch an, ich find´s hammergeil!!!

Das haben die Ami´s jetzt von ihrer sinnlosen Kriegspolitik... Und das Beste:

Die joggen jeden morgen dran vorbei!!!


thumb_handydat__103.jpg
P.S.: Zum Vergrößern einfach den Anhang öffnen...​
 

Anhänge

  • handydat. 103.jpg
    handydat. 103.jpg
    145,3 KB · Aufrufe: 228
Da hat sich aber jemand richtig Mühe gegeben,sieht echt gut aus!!!Steckt bestimmt nen Haufen Arbeit drin...


Da freut man sich doch morgens daran vorbeizulaufen ;)


Gruß Ted
 
Icefischer schrieb:
wie, ist die base immer noch besetzt?? wie schaut es den in hanau wolfgang aus, sind`se da immer noch drinnen???
Ja, die wollen aber alle bis 2008 abziehen! Die sind ja hier in Wolfgang, Großauheim, Lamboy und in Erlensee... Ihre Wunden vom Irak-Krieg auskurieren...

2008... Endlich, muss ich sagen! Da wird ein großes Stück Natur freigegeben! ...und auch ein neuer See ist dann bald zu beangeln! Zwischen Großauheim und Wolfgang hinter der High School... da freu ich persönlich mich am meisten drauf!!!
 
Hehe bei uns könnten die auch mal sowas nach Ramstein oder Miesau stellen :hahaha:
Echt hammer :respekt
Ich frag mich aber warum die dagegen nichts sagen ist ja immerhin ( wie ich finde) Diskriminierung :confused:
 
Stipper07 ^^ schrieb:
Hehe bei uns könnten die auch mal sowas nach Ramstein oder Miesau stellen :hahaha:
Echt hammer :respekt
Ich frag mich aber warum die dagegen nichts sagen ist ja immerhin ( wie ich finde) Diskriminierung :confused:
Nene junger Mann...

Das verstehst du vielleicht noch nicht ganz so gut.
Hier bei uns in Deutschland herrscht Meinungsfreiheit... Und ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Kunstwerk auch viele amerikanische Soldaten berührt... und das ist auch gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
@all

Auch wenn dies hier der Bereich "Allgemeine Plauderecke" ist, möchte ich doch vorsorglich (die Vergangenheit hat uns desöfteren gezeigt, wo solche Diskussionen hinführen) an die aktuellen Forenregeln erinnern. Auszug aus §3: "politische Diskussionen die nicht unmittelbar im Zusammenhang mit dem Angeln stehen ... sind von unseren Webseiten unbedingt fernzuhalten!" ;)
 
ooch ich muss eigentlich sagen als ich noch in hanau gelebt habe, kann ich eigentlich nur von guten erfahrungen mit den amys sprechen, aber wenn wie du sagst sie abziehen und dann noch ein angelsee frei wird... jaa, des bassd, wenn`se den nicht schon leergefischt haben, mä kennse ja

in diesem sinne gruss, an die hanauer geeleriebe, eueren ex derngemer, icefischer
:daumenhoc :peace: :winkehand
 
Zurück
Oben