Mitgliedervorstellungen -  Servus aus Bayern!

hd_maus

hd_maus
Hallo an alle,

ich heiße Birgit und bin aus dem Landkreis Weilheim-Schongau und eine absolute Anfägerin- derzeit noch ohne Schein! Aber Anfang März wirds mit der Prüfung schon klappten! :daumenhoc

Nachdem ich so gut wie keinerlei praktisches Wissen hab, werd ich mich jetzt erst einmal durch die Einträge wühlen :)

Viele Grüße an alle Mitanfänger (+Viel Glück bei der Prüfung) und natürlich an alle Wissenden!
 
Hallo Birgit,

schön, mal wieder von jemand aus meiner Gegend zu lesen. Wünsch Dir eine schöne Zeit hier im Forum.

Halt Dir sämtliche Daumen für die Prüfung! :daumenhoc
 
Hallo Birgit

Hallo Birgit
Herzlich Willkommen hier im Forum,hier sind viele Profis,hier bekommst du auf alle Fragen eine Antwort.Schöne Grüße aus dem Landkreis Fürth
Bikeralf der oldman :prost
 
Hallo und herzlich willkommen !
Toi, toi, toi für die Angelprüfung !!!
Viel Spaß im Forum, viele gute Tipps zum Thema Angeln und immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
servus

Servus Birgit,
willkommen bei der Fihi, viel spaß beim lesen, hau in die Tasten.
Viel Glück bei der Fischerprüfung.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Ja und viel Glueck fuer die Pruefung auch aus Quebec an die Birgit aus Weilheim und auch an Gruass an den Holzkirchner mit seinem coolen Chapeau....
der Fishyfritz
 
Herzlich willkommen .
Super schön das du uns gefunden hast ich drücke feste die Daumen das es Klappt mit deiner Prüfung.
Hast ja in deiner ecke den schönen Wörthsee, den Ammersee, Pilsensee, Starnbergersee und andere Tolle Gewässer.
Bin auch paar mal im Jahr wenn möglich in deiner Ecke zum Angeln , und andere Angler aus dem Forum sind da auch zu hause.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
nur keine scheu, haben ja alle mal klein Angefangen, würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die Tasten und viel Spaß beim durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Solltest du Spaß haben einfach nur so zu Plaudern , dann schau in den Angelvideochatt hier rein .
Also dann Petri Heil.
Carmen.
 
Zurück
Oben