erledigt -  Wobbler, Twister, Posen usw. (Set)

Marius1989

Profi-Petrijünger
hi leute habe hier ein paar sachen die ich zum teil im verein gewonnen habe und nicht benötige und auch zum teil benutzte sachen

was eventuell besonders neu für uns deutschen ist ist der futterkörb wo man einen pellet rein macht und der sich dann imm wasser auflöst ( 2 packungen pellets liegen mit bei)

rolle von mitchell, die Star Match 40

posen, 1x1 gr.; 1x3gr.; 1x4gr.; 1x12gr

alles zusammen soll der preis 20 euro / kostenloser versand!!!!!
wenn fragen oder interresse besteht dann meldet euch

mfg
M.
 

Anhänge

  • JD400358.JPG
    JD400358.JPG
    290,9 KB · Aufrufe: 142
  • JD400359.JPG
    JD400359.JPG
    535,9 KB · Aufrufe: 132
  • JD400366.JPG
    JD400366.JPG
    522,9 KB · Aufrufe: 103
  • JD400367.JPG
    JD400367.JPG
    424,6 KB · Aufrufe: 119
  • JD400368.JPG
    JD400368.JPG
    376,8 KB · Aufrufe: 124
  • JD400369.JPG
    JD400369.JPG
    386,7 KB · Aufrufe: 100
  • JD400370.JPG
    JD400370.JPG
    312,7 KB · Aufrufe: 135
Zuletzt bearbeitet:
Marius1989 schrieb:
hi leute habe hier ein paar sachen die ich zum teil im verein gewonnen habe und nicht benötige und auch zum teil benutzte sachen

was eventuell besonders neu für uns deutschen ist ist der futterkörb wo man einen pellet rein macht und der sich dann imm wasser auflöst ( 2 packungen pellets liegen mit bei)

rolle von mitchell, die Star Match 40

posen, 1x1 gr.; 1x3gr.; 1x4gr.; 1x12gr

alles zusammen soll der preis 20 euro / kostenloser versand!!!!!
wenn fragen oder interresse besteht dann meldet euch

mfg
M.
hi
ich kauf dir die sachen ab ok
wenn du die noch hast
mfg
jo
 
Hallo Marius, ich biete Dir 5 Euro (incl. Versand) für alles außer Futterkörbe und Rolle und würde Dir den Betrag auch gleich überweisen, wenn Du mir Deine Bankverbindung schickst. Ich komme aus PLZ 7.

Gruß Jubs86

Marius1989 schrieb:
hi leute habe hier ein paar sachen die ich zum teil im verein gewonnen habe und nicht benötige und auch zum teil benutzte sachen

was eventuell besonders neu für uns deutschen ist ist der futterkörb wo man einen pellet rein macht und der sich dann imm wasser auflöst ( 2 packungen pellets liegen mit bei)

rolle von mitchell, die Star Match 40

posen, 1x1 gr.; 1x3gr.; 1x4gr.; 1x12gr

alles zusammen soll der preis 20 euro / kostenloser versand!!!!!
wenn fragen oder interresse besteht dann meldet euch

mfg
M.
 
hmmm marius wer bekommt denn jetzt das angebot für 20euro oder sollen wir hier noch mitbieten wie bei ebay hätte nähmlich auch intresse??????????
Da bin ich mal gespannt wie du das problem löst.
gruß
andre
 
hey sry das ich erst jetzt antworte!!!!
ja also die sachen sind weg, sry das ich es erst jetzt schreibe!!
jedoch die pers. die mir zugesagt hat hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, wenn ich bis morgen keine antwort von pers. x habe bekommt derjenige als nächstes das gesammte set abkauft!!

mfg
M.
 
Marius1989 schrieb:
hey sry das ich erst jetzt antworte!!!!
ja also die sachen sind weg, sry das ich es erst jetzt schreibe!!
jedoch die pers. die mir zugesagt hat hat sich bis jetzt noch nicht wieder gemeldet, wenn ich bis morgen keine antwort von pers. x habe bekommt derjenige als nächstes das gesammte set abkauft!!

mfg
M.



:klatsch :klatsch :klatsch :klatsch
na würde mich freun wenn es klappen würde wenn nicht auch net schlimm ist aber ein super angebot.............
:schrei :prost :schrei
 
Zurück
Oben