Kunstköder -  Splitshot-Rig

Woppler

Profi-Petrijünger
Hi
ich komm mal wieder mit was neuem,bzw hab ichs mit der such funktion nicht gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich Slipshot montagen führen muss?
Hab darüber auch im Goooogle nix weiter gefunden. Da findet man nur den Bau einer solchen Montage.
Also wär ahnung hat sollte sich unbedingt melden.
Danke euch im vorraus.

Petri
 
Naja deine Links kenn ich, kann aber keine direkte Führungsbeschreibung herrauslesen.
Wie muss ich das ding durchs wasser ziehen.
 
Mir würde wenn ich mit dem Teil angeln wollte das von Dietel geschriebene reichen,
aber bei Google gibt’s noch mehr!

Man muss halt außer bei „de“ auch mal bei „com und sonstigem“ suchen!
 
Naja,leider bin ich im Englich net so der tollste, also nix für mich.Trotzdem danke.
Hab heute mal im Hafen bei uns so ne Montage ausprobiert,mit nem hellen Twister dran. Hab ihn mal so wie en spinner und wie Gufi durchgezogen, langsam und schnell, kombiniert mit zupfen. Aber leider nix. Weis solangsam nichtmehr weiter bzw. was ich Falsch mache.
 
Mhm, klingt plausiebel, bin aber der meinung das ich das anders gelesen hätte. Also die sache mit dem Blei. Muss ich direckt mal nachsehen. Betreibst du das Splitshot? Erfolgreich?
 
Dann schau doch mal bei Barschalarm.de , da werden noch Andere shots vorgestellt.
Aber manche nur nicht ausführlich genug. Mich würde mal die korreckte führung interresieren. Ich führe ihn bisher so: Auswerfen,zu boden sinken lassen, drei kurbel bewegungen, zuboden sinken lassen und so weiter. Aber leider ohne erfolg.
 
Klar, mach ich auchmal, aber meist ensteht dann ne Hänge. Will nicht immer was beim Angeln verlieren, ich weis das ich mit so etwas rechnen muss, hab ja auch ersatz dabei.
 
Naja Kanal eher ni, sowas haben wir hier net, Fluss ist eher warscheinlich, sprich Elebe.
Was hast du denn für einen Tip?
 
Mhm, komischer Tip. Gut man sollte nix unprobiert lassen. Bei uns im Kartoffelhafen liegt ja ständig en schiff, da könnte ich es mal probieren.
 
Nicht nur das.
Die Schraube wirbelt Schlamm und dabei natürliches Futter auf!
Das lockt Friedfiche an und die wieder rum Raubfische. :)
 
Zurück
Oben