Mitgliedervorstellungen -  Vorstellung aus Die Niederlände

KidE

Neuer Petrijünger
Hallo Mit angler,

Ich wolte mir mar grade vorstellen.

/me heise Ernst bin 28 Jahre alt und komme aus Arnhem in die Niederlande.

Diesen Fruhjahr fahre ich mit mein angel freud zu'm Mecklenburger seen platte um dar auf Karpfen zu angeln.

Bis jetz habe ich viele gute informationen gefunden uber tiege und seen und wen ich kann ude ich auch meine information hierein beitregen.

Wann jemadn information haben wil uber angeln in Holland könte ihr mich immer fragen.

Deutch schreiben geht mir noch nicht zo gut ab aber ubung mach den(m) meister :)

Fiele Grußen,

Ernst
 
Hallo Ernst !
Herzlich willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß mit uns, viel Erfolg beim Angeln an der Mecklenburger Seenplatte und auch sonst immer nen dicken Fisch am Haken.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
herzlich Willkommen hier im Forum.solltest du fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier. freue mich auf einen regen erfahrungsaustausch.
Hoffe bald wieder was von dir zu lesen , kannst ja mal schreiben wie das Angeln gelaufen ist an der Mecklenburgischen seenplatte.
Carmen.
 
Herzlich willkommen im Forum.
Dein deutsch ist doch gar nicht so schlecht, ich konnte es wenigstens lesen und Fehler machen wir ja auch.
Also mach weiter so.

Petri Ellen
 
Moin Ernst,
herzlich Willkommen im Forum.
Dein deutsch ist auf alle fälle besser als unser niederländisch. Keine Hemmungen haben und einfach drauf los schreiben.

Gruß Stormpike
 
Zurück
Oben