Allgemein -  Biete Silbermedaille.

Moghul

Allroundfischer
Verkaufe günstig Silbermedaille.

Hallo,

ich biete hier eine 666 Silbermedaille an. Sie hat ein Gewicht von 15,2 g und einen Durchmesser von 32 mm. Auf der Vorderseite ist das bayrische Wappen und die Aufschrift "FREISTAAT BAYER DER MINISTERPRÄSIDENT", auf der Rückseite die in den Wolken thronende "Patrona Baveria" - die Schutzheilige Bayerns - mit Kind und am Rand ist folgendes geschrieben: "Patrona Baveria 18 68 19 68" und Einprägung des Silberanteils.

Wert: über 30 EURO
Preis: 20 Euro inklusive Versand

Bei Interesse oder Fragen bitte bei mir per E-Mail melden oder mir eine Nachricht senden.
shorebirds@web.de

Freundliche Grüße

Moghul
 

Anhänge

  • Münze.jpg
    Münze.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 88
  • Münze 22.jpg
    Münze 22.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich als leidenschaftlicher Münzammler kann dir sagen das es sich nicht um eine Münze handelt die du hier anbietest sondern um eine Medaillienprägung. Jede MÜNZE hat auch immer einen Nominalwert aufgeprägt z.b 1Euro. Da auf deinem Stück kein Nominalwert steht ist es eine Medaille.

Medaillien und Silberanleger werden sich bestimmt darüber freuen.
 
Warum soll ich den Durchmesser und Gewichtsangabe ändern, wenn sie stimmen?
Die Gewichtsangabe stimmt auf jedenfall, da ich sie mit einer geeichten Apothekerwaage gewogen habe. Aber trotzdem danke für den Link
 
Hallo,

es handelt sich um zwei verschiedene Münzen, hab am 28.01 noch bei genauerer Betrachtung gesehen, da verschieden Silberanteile und verschieden Gewichts- und Größenangaben sind.

freundliche Grüße,

Moghul
 
Zuletzt bearbeitet:
Von meinem Opa habe ich "Münzen" geerbt, unter anderem einen Haufen
Göde Medallien: :nein :nein :nein
Sammlerwert gleich null, wenn sie aus Silber sind hat man den Materialwert.
Teurer Schrott !!!
Der sieht ungefärso aus
 

Anhänge

  • lastscan.jpg 5.jpg
    lastscan.jpg 5.jpg
    293,4 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
Die Medaille wo ich anbiete ist mehr als der reine Metallwert wert, wenn du mal auf den Link vom Harzer klickst, siehst du den aktuellen Preis von einer vergleichbaren Medaille und der ist deutlich teuerer.

Freundliche Grüße,

Moghul
 
Zuletzt bearbeitet:
Achtung!!!

Da die Medaille noch nicht verkauft ist, kann ich sie nur noch bis zum 4. Februar anbieten!


Preis: 20 Euro inklusive Versand!

Bei Interesse oder Fragen einfach mir eine Nachricht oder E-mail senden

Freundliche Grüße

Moghul
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben