Allgemein -  Auch alte Dänen haben mal Geburtstag ...

Thomas II

Neuer Petrijünger
(...logisch, sonst blieben es ja auch junge Dänen :scht: )

Hallo, mein lieber Detlef,

auf diesem Wege von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 'runden' Geburtstag.

Neben den üblichen guten Wünschen wie Glück, Gesundheit und Erfolg wünsche ich mir (uns), dass wir dieses Jahr viele Stunden am Wasser verbringen werden.

Damit wir ein paar 'dicke Fische' im Netz zappeln sehen ... ;)

Also: somit munter auf die nächsten 50 Jahre ... :prost
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Detlef,alles Gute zu deinem 50ten Geburtstag !
Ich wüsch dir viel Glück und Gesundheit für dich und
deiner Familie,weiterhin viel Erfolg im Berufsleben und
bei deiner Tätigkeit als Fischereiaufseher.

Natürlich auch eine erfolgreiche Angelsaison 2008 !
Auf in die nächsten 50 . . .

Gruss Mario
 
Happy Birthday.
Lass dich feiern und ich hoffe du bleibst lange Gesund und munter, hast noch Viele schöne stunden am Wasser und Landest 2008 deinen Traum Fisch.
Hoch sollst du Leben , Hoch sollst du Leben dreimal hoch.
Alles Liebe und Gute .
Carmen.
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute und vor allem Gesundheit zum Goldenen Burzeltag.

viele Grüße
Stephan
 
hallo alter däne,

auch von mir alles gute zum geburtstag, gesundheit und immer nen vollen kescher.

fliege 2
 
Liebe ,Glück ein langes Leben soll der liebe Gott dir geben und für den Rest ne Kiste Bier.
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG AUCH VON MIR !!!

:prost :prost :prost :prost :prost :prost :prost


MfG heiko140970
 
Auch ich möchte mich einreihen und dir recht Herzlich zu deinem Geburtstag gratulieren!Wünsche dir einen schönen Tag.

Gruß Benny
 
Zurück
Oben