Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Muschenzsee ist mehr oder weniger ein etwas größerer Waldsee mit teils schlammigen,teils kiesigem Untergrund.Zu beangelnde Stellen gibt es eigentlich nur 2 bzw. 3...Da die Karpfenangler von überall kommen und das sehr oft, ist es in der Hochsaison am Wochenende fast unmöglich einen Platz zu kriegen.Das Nachtangeln ist erlaubt und das Aufstellen eines Zeltes soweit ich weiß ebenso.Der See hat sehr viele Hindernisse wie Wurzelwerk und Bäume am Gewässergrund.2 Ruten dürfen verwendet werden und das auslegen der Ruten mit dem Boot ist verboten.Das Problem ist, dass die Müllroser Angler mich sowie andere KARPFENangler nicht gern sehen.Stichwort Catch & Release :) also ich hoffe ich konnte etwas helfen.Beiträge zum Katharinensee kommen demnächst ciao
 
Er ist zwar nur 2,5 Hektar groß, der Muschenzsee, aber er hat es in sich: Vom Aal bis zum Wels - alles ist vorhanden. Der See ist problemlos mit dem Auto zu erreichen, und speziell für Angler wurde ein Parkplatz geschaffen. Schweißtreibende Fußmärsche gehören somit der Vergangenheit an.

Er ist zwar nur 2,5 Hektar groß, der Muschenzsee, aber er hat es in sich: Vom Aal bis zum Wels - alles ist vorhanden. Der See ist problemlos mit dem Auto zu erreichen, und speziell für Angler wurde ein Parkplatz geschaffen. Schweißtreibende Fußmärsche gehören somit der Vergangenheit an.

Welse bis zu 1.20 m, Hechte bis 80 cm, Zander bis 60 cm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben