Mitgliedervorstellungen -  Hallo aus dem Kreis Gotha

JetEngine

Petrijünger
Hallo ihr ganzen Angelfreaks....

Lese hier nun schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun doch entschlossen mich hier anzumelden, scheint recht gemütlich hier zuzugehen.

kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung(?), wohnhaft im Kreis Gotha in Thüringen, bin aber die meiste Zeit wegen der Arbeit im Raum Karlsruhe zu finden....
Ich habe meinen Schein im August 2005 gemacht und gehe seitdem ziemlich regelmäßig diesem schönen entspannenden Hobby, allerdings eher erfolglos,nach. Als die Kapitalsten kann ich hier einen Esox von 84 cm und einen Barsch von 48 cm angeben.... das wars aber auch schon mit den großen Fischen. Ich glaube ich habe noch eine Menge zu lernen... aber: kommt Zeit, kommt rat....

also bis dann

viele Grüße von JetEngine
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns !
Viel Spaß und gute Tipps auf unseren Seiten und immer nen dicken Fisch am Haken.
Na und die beiden von Dir genannten Fische sind doch schon als Erfolg zu nennen.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Herzlich willkommen im Forum, das mit den kapitalen kommt auch noch. Aber du hast ja schon 2 schöne Burschen landen können, das ist doch schon etwas.

Petri Ellen
 
Herzlich Willkommen hier im Forum schön das du dich entschlossen hast dich hier anzumelden.
Solltest du fragen haben , her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, also hau in die tasten.
Zum Zwanglosen Plauder schau einfach mal in den Anglervideochat hier rein, macht Spaß.
Wünsche dir noch viele schöne Stunden am Wasser und Petri Heil.
PS: Deine Fische die du gefangen hast sind doch auch nicht von schlechten Eltern also einen Barsch von 48 das ist schon Kapital und den hat bestimmt so mancher noch nicht gefangen.
 
Zurück
Oben