PLZ15 Großer Wucksee bei Bugk

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Infos u. Erlaubnisscheine zum Angeln z.B. bei (alle Angaben ohne Gewähr):

Momentan werden keine Gastkarten für dieses Gewässer ausgegeben. Sollte sich dies ändern, bitte kurze Info an uns.


Mitelgroßer See im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg

im Ortsbereich Storkow bei Bugk gelegen.


Größe: ca. 22,8 ha

Hauptfischarten:
Karpfen, Schleien, Brassen, Giebel, Hechte, Zander, Barsche, Aale und verschiedene Weißfischarten

Gewässertipps melden


Informationen zum Gewässer: Großer Wucksee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu erreichen:In der Mitte von Bugh abbiegen.immer rechts den weg richtung Wald,am
Militärgeländezaun entlang,bis links ein Weg abgeht.er führt zum einzigen Parkplatz für Angler.Der See ist ein wunderschöner Waldsee,mit wenig Angelstellen.Man muß gut zu Fuß sein um sich eine gute Angelstelle zu suchen,Es führt noch ein Weg zum See,aber das ist Privatgelände.Mir unverständlich das am DAV-Gewässer es möglich ist einen schönen Angelsteg zu bauen,den man als Privatsteg durch Einzäünung verschließen kann.Ich persönlich bin verärgert,das solche Gewässer für zahlende Mitglieder nicht 100 % ausgnutz werden kann.Ich glaube das der Anglerverband zu wenig Durchsetzungsvermögen gegenüber einiger Stellen hat.Ich könnte noch einige Gewässer diesbezüglich aufzählen,die wohl als DAV- Gewässer aufgeführt werden,aber schlecht zu erreichen sind.
 
Das mit den Stegen stimmt ist auch echt eine Sauerei!!

So es ist nur eine hälfte des See`s zu beangeln und dann auch noch schwer da die Stege ja abgeschlossen sind!
Die andere hälfte ist Privat und es stehen auch noch sehr viele Reusen rum! Das befahren des Gewässers mit dem Boot ist erst mit absprache des Eigentümers erlaubt!!
 
Weiss jemand von euch wer der Eigentümer neben den (DAV) ist
wegen Anfrage bzw.Erlaubnis um mit Boot rauf zu können? Oder kann ich evtl.beim DAV anrufen,wegen der Daten?? :angler:
 
Der See darf leider nicht mehr beangelt werden. Beschwerden sind an an den ortansässige Familie Jartzina zu richten, die den Vertrag mit dem DAV nach Erwerb nicht mehr verlängert hat.
 
bitte keine "Hetze" gegen nementlich genannte Personen in öffentlichen und durch google indizierten Foren! Du möchtest bei deinen Namen ja bestimmt auch nicht.

Ich kann deinen Ärger ja verstehen, aber das ist kein Pranger hier. Wenn jemand den See erworben hat ist das eine Angelegenheit des Verkäufers (Land) und keinen Grund der Familie etwas zu unterstellen!

Gruß!
 
Zurück
Oben