Topologische Gewässerkarte für den Main

steffen472

Neuer Petrijünger
Topologische Gewässerkarte

Hallo Zusammen,

bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Gewässerkarte in der die Wassertiefe und Fahrrinne eingezeichnet sind.
Kann mir jemand sagen wo ich so eine Karte auftreiben kann.
Gruß
 
Danke schon mal für den Tipp.

Das Gewässer hat ich wohl vergessen!
Es ist der Main. zwischen Würzburg und Aschaffenburg.
 
Abend zu sammen,

Hallo Herr doktor!!!

Es gibt topographische Karten offiezell im Laden zu Kaufen zwischen 29,- und 49,-Euronen. Ich selbst besitze drei Berlin Brandenburg und Meck Pomm..darüber hinaus kann man die Gps daten der jeweilegen stellen ins Navi oder GPS gerät eintragen(Punktgenau). Hatte dieses gerade vorgestern ausprobiert weil meine Frau ne Navi bekam zu Weihnachten.

ich persönlich finde es genial leider sind einige kleine See ohne Tiefenkarten versehen aber dafür gibts ja Google Earth um sich ne übersicht zu verschaffen!!!

gruß all
 
Wie kann ich mir denn bei Google erth denn die Tiefe anzeigen lassen?
Der zeigt ja noch nichtmal alle Gewessernamen an.
 
Anglepati schrieb:
Abend zu sammen,

Hallo Herr doktor!!!

Es gibt topographische Karten offiezell im Laden zu Kaufen zwischen 29,- und 49,-Euronen. Ich selbst besitze drei Berlin Brandenburg und Meck Pomm..darüber hinaus kann man die Gps daten der jeweilegen stellen ins Navi oder GPS gerät eintragen(Punktgenau). Hatte dieses gerade vorgestern ausprobiert weil meine Frau ne Navi bekam zu Weihnachten.

ich persönlich finde es genial leider sind einige kleine See ohne Tiefenkarten versehen aber dafür gibts ja Google Earth um sich ne übersicht zu verschaffen!!!

gruß all


Moin,
in welchen Läden bekommt man die Karten denn zu kaufen?
Habe bei mir sogar schon die Ämter verrückt gemacht und keiner konnte mir bisher helfen.
 
Zurück
Oben