Rollen -  Für ein Raubfisch-Abo die Mitchell Anniversy 300xge

nepomuk

Super-Profi-Petrijünger
Gesperrte(r) User(in)
Da ich sowieso ständig irgendein Angelkäseblatt kaufe,
kann ich auch gleich ein Abo abschließen.
In der letzten Ausgabe von RAUBFISCH werden neben zwei weiteren Rollen
die Mitchell Anniversy 300xge als Prämie angeboten!

Hat Jemand diese Rolle und kann was dazu sagen? :confused:

MfG.
Swen
 
Ich hab mir die Fisch und Fang als Jahresabo geholt und dafür die Mitchell 300xe bekommen. Am Wasser hab ich sie noch nicht getestet aber sie läuft sehr ruhig und macht einen wertigen Eindruck. Die Ersatzspule ist allerdings aus Plastik.
Ich versteh nicht wieso die Aboanbieter einem Geschenke im Wert des Abos und darüber anbieten, aber mir solls recht sein...
 
Im Einkauf sind die Teile erstens schon billiger als du sie im Laden kaufen kannst und als 2. kann ich mir vorstellen, dass man für die Mitchell 300xge, in der Zeitschrift geworben wurde und man sich für die Werbung nicht das Geld, sondern ein paar Routen und Rollen hat geben lassen um sie als Werbegeschenke an den Mann zu bringen. Das erhöht die Abo-Zahlen und die Mitchell 300xge bzw. die Herstellungsfirma wird sehr bekannt und kann somit ihre restlichen Waren leichter verkaufen.
 
MOIN MOIN!!!
Ich hab die 308xe Gold,SUPERTEIL!!!!
Glaube kaum das Grosse Abweichungen zwischen den beiden Rollen sind!!

GRUSS
und
PETRI
 
MOIN MOIN!!
@JetEngine
Die Fa. Mitchell gibt es Bereits Seit 1848 also vor Shakespeare usw. glaube nicht das Mitchell so was Nötig hat,seine Produkte an den Mann zu Bringen.
Ich selbst habe 2 Ruten und 2 Rollen von Mitchell und bin Hochzufrieden.
Habe in den 70er Schon mit Mitchell Produkten am Wasser gesessen!!
MFG
 
Mach langem warten konnte ich gestern das Prachtstück in meine Arme
schließen.
Die Rolle läuft sehr ruhig, der geöffnete Schnurfangbügel könnte jedoch ewas leichter beim Ankurbeln umschlagen.
Da werde ich bestimmt Probleme beim Spinnen bekommen.
Bei der Catana von Shimano ist es ähnlich.
Diesen Effekt hatten die Rollen vor 20-30 Jahren nicht, dafür nervte das ständige "Knattern".
Die Verpackung beinhaltete noch ein T-Shirt Von geringer Qualität
(etwas dichter als eine Damenstrumpfhose).
Die Verpackung selbst wurde von meiner Frau konfisziert,
und bekam einen euen Behälterstatus,
als weihnachtliche Keksdose.
Kurzum; Rolle ist Ok.

Gruß, Swen :prost
 
Zurück
Oben