Allgemein -  Meine Videos

KarpfenFan2007

KarpfenFreak
So hier mal eine 3 ersten Videos.(Im ersten ist am Anfang ein kleiner Rechtschreibfehler und im 3ten ist es ein bisschen dunkel geworden :augen )








Achja und nochwas imoment bin ich ja relativ selten mit Beiträgen das liegt unter anderem daran, dass ich mich imoment mehr um die Schule und um mein Training (Trampolin Showteam) kümmere, da wir ja dieses Jahr wieder an der deutschen Meisterschaft teilnehmen werden :)
Bin aber wenn Schule und Training es zulassen dieses Jahr natürlich so oft wie möglich am Wasser ;)
 
sry,
ich dachte wir würden heiße Karpfendrills sehen, ich mein die videos sind gut aber passen hier einfach nicht rein.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Hmm ich habs doch extra in die allgemeine Plauderecke getan, wozu ist sie denn sonst da :confused:
Joah wie gesagt das mit den Karpfendrills kommt auchnoch, dazu brauche ich aber erstmal mehr Zeit, denn ich finde Schule und Training sind momentan wichtiger als ein Hobbie :)
 
KarpfenFan2007 schrieb:
Hmm ich habs doch extra in die allgemeine Plauderecke getan, wozu ist sie denn sonst da :confused:
Joah wie gesagt das mit den Karpfendrills kommt auchnoch, dazu brauche ich aber erstmal mehr Zeit, denn ich finde Schule und Training sind momentan wichtiger als ein Hobbie :)

jeder muß sich so seine Prioritäten setzen, finde fischen ist das schönste Hobby der welt, aber du hast recht das Schule und Arbeit an Nr.1 sind,
Freu mich dann schon auf deine kARPFENVIDEOS :prost
bIS DANN
Grüße & Petri
Tight lines
 
Trainigsvideo

Hey also da ich imoment ja eigentlich nichts mehr machen kann (aus zeitlichen Gründen) außer Schule und Training habe ich mich entschlossen auchmal ein Video aus meinem Showteam Training zu machen zusammen mit einem guten Freund :)






Achja die Outtakes sind auf keinen Fall nachzumachen, aber das ist ja denke ich mal klar oder? :hahaha:
 
servus,
abgesehen davon das das video nix mit fischen zu tun hatte, fand ich
es sehr gut, die Musik und auch die sprünge.
Weiter so.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Respekt, wenn man bedenkt, wie unkontrolliert ihr zwei da ins Wasser brezelt, scheint ihr ja recht schmerzfrei zu sein. Wenn also der Raab noch mal eine Arschbomben WM veranstalten sollte, solltet ihr da unbedingt mitmachen....
Gruß Fairbanks
 
Karpfen an der Erft!

Hier mal ein Unerwarteter Karpfendrill an der Erft bei Bedburg!Ich hätte nie damit gerechnet in so einem kleinen Gewässer!Ich habe ihn mit 10er Haken und 3 Maiskörner gefangen.Auf jeden Fall wars ein Heidenspass.
Erftspiegler!

Ist mit der Digital Kamera gemacht.Deshalb keine gute Qualität.

08053008738126.maxdirekt.jpg
 
Fairbanks schrieb:
Respekt, wenn man bedenkt, wie unkontrolliert ihr zwei da ins Wasser brezelt, scheint ihr ja recht schmerzfrei zu sein. Wenn also der Raab noch mal eine Arschbomben WM veranstalten sollte, solltet ihr da unbedingt mitmachen....
Gruß Fairbanks


Hey, naja so unkontrolliert ist des garnicht ist halt Splashdiving, da kommt es drauf an das man möglichst viel Wasser verdrängt also das es möglichst laut klatscht und eine möglichst hohe Fontäne entsteht.
Und das mit den Schmerzen... Naja sagen wir mal so man gewöhnt sich mit der Zeit relativ gut dran, aber ein bisschen Schmerz ist da immer der wird wohl nie weggehen zumal wir auch aus 10Metern springen und da ist der Druck ja noch enorm viel höher :)
 
zanderdieter]Hier mal ein Unerwarteter Karpfendrill an der Erft bei Bedburg!Ich hätte nie damit gerechnet in so einem kleinen Gewässer!Ich habe ihn mit 10er Haken und 3 Maiskörner gefangen.Auf jeden Fall wars ein Heidenspass.
Erftspiegler!

Ist mit der Digital Kamera gemacht.Deshalb keine gute Qualität

Hallo Dieter!
Geiles Video mit schönem Fisch!Ich finde es übrigens klasse,dass du den Spiegler zurück gesetzt hast!
Ein dickes Petri Heil!
 
Zurück
Oben