Mitgliedervorstellungen -  Hallo ich bin die Neue

killeruschi

Petrijünger
Petri Heil zusammen!

Schöne Grüsse aus Düsseldorf. Ich bin 38 Jahre alt und angle seit meinem 12. Lebensjahr. Süßwasser und Salzwasser sind mir beide nicht fremd. Habe mich die letzten 16 Jahre auf Hochseeangeln rund um Fehmarn (Ostsee) spezialisiert. Irgendwie lässt mich die See nicht los und ich bin u.a. zum Norwegenfan geworden. Dieses Jahr geht es erstmalig nach Island. Mal schauen was da so passiert. Vielleicht gibt es ja Angelkollegen, die schon mal da waren und einige Tipps auf Lager haben? Finde es toll, dass es ein Angelforum gibt, wo man sich austauschen kann. Ich lasse mich gern überraschen. Petri Heil! :klatsch
 
Herzlich willkommen in unserer Mitte.
Viel Spaß auf unseren Seiten und mit uns.
Na und natürlich wünsche ich Dir immer nen dicken Fisch am Haken!

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
hallo Killermuschi :) willkommen hier im Forum!! finde es immer wieder toll,wenn eine Frau das Hobby angeln ihr eigen nennt. haben leider viel zu wenig angelnde Frauen in Germanien :) lieben Gruß von Frank aus Neuss :)
 
willkommen

servus killeruschi,
auch von mir ein recht herzliches willkommen und viel Spaß in der Fihi.
Wir freuen uns schon auf deine Beiträge.
Grüße & Petri
Tight lines
 
Schön, wieder eine Anglerin mehr hier im Forum.
Herzlich willkommen und viel Spass hier.
Hab gleich noch ne Frage; wie kommt man auf den Nick, Killeruschi?
 
Hallo Spaik,

der Name Killeruschi hat mit Angeln gar nichts zu tun, ist eine Episode des Kennenlernens der Familie meines Mannes. Von ihnen habe ich den Spitznamen bekommen und mir fiel auf Anhieb kein anderer Nickname ein.

Uschi
 
Sei gegrüßt wie ich nen Neuling dieses Forums!!!

Fehrmann du hast es jut Salzige See und Fischreich obendrein!!!
 
Zurück
Oben