Mitgliedervorstellungen -  Hallo ich bin die Neue

killeruschi

Petrijünger
Petri Heil zusammen!

Schöne Grüsse aus Düsseldorf. Ich bin 38 Jahre alt und angle seit meinem 12. Lebensjahr. Süßwasser und Salzwasser sind mir beide nicht fremd. Habe mich im laufe der Jahre auf Hochseeangeln rund um Fehmarn (Ostsee) spezialisiert. Irgendwie lässt mich die See nicht los und ich bin u.a. zum Norwegenfan geworden. Dieses Jahr geht es erstmalig nach Island. Mal schauen was da so passiert. Vielleicht gibt es ja Angelkollegen, die schon mal da waren und einige Tipps auf Lager haben? Finde es toll, dass es ein Angelforum gibt, wo man sich austauschen kann. Ich lasse mich gern überraschen. Petri Heil! :klatsch
 
Hallo ersteimal wilkommen im Forum
Zum Thema Island kann ich dir helfen war 2006 da
ist kein vergeleich zu Norwegen du kannst (wirst) die Fische deines Lebens fangen ( 6 Mann 1 Boot über 1to Fische in einer Woche ) eigentleich kannst an den Haken hängen was du wills du wirst fangen vorausgesetzt einer kennt sich mit dem Echoolot aus, kann dir gern auch noch genauers dazu sagen
 
Herzlich Willkommen bei uns.
Viel Spaß noch im Forum.

Petri Heil.

Philipp
 
Island

Markus81 schrieb:
Hallo ersteimal wilkommen im Forum
Zum Thema Island kann ich dir helfen war 2006 da
ist kein vergeleich zu Norwegen du kannst (wirst) die Fische deines Lebens fangen ( 6 Mann 1 Boot über 1to Fische in einer Woche ) eigentleich kannst an den Haken hängen was du wills du wirst fangen vorausgesetzt einer kennt sich mit dem Echoolot aus, kann dir gern auch noch genauers dazu sagen

Hallo Markus81,

erst einmal danke für Deine Anwort. Kannst Du mir denn etwas über Ködermaterial, Angelausrüstung usw. verraten? Bin bis jetzt drei Mal in Norwegen gewesen, habe also entsprechend schwere Ausrüstung. Kann ist die in Island verwenden? Wie sieht es mit den Lebensmitteln von Ort aus, Preisverhältnisse usw.. Was kann man und was darf man mitnehmen? Viele Fragen, ich weiß und freue mich schon auf Deine Antworten :klatsch
 
Mosche aus Hanau...

Willkommen im Forum...

Dein Name ist nicht von schlechten Eltern. Hast dir gleich ne Menge Respekt verschafft! Donnerwetter... aber mal Spaß bei Seite... Frag doch mal den "Icefisher", der wohnt auf Island! Der hilft dir bestimmt... Viel spaß unter uns!

Gruß Simon
 
Herzlich Willkommen und viel Spass!
Für Deinen bevorstehenden Island Trip rate ich Dir es genauso zu Angeln wie in Norge, Naturköder Angeln ist vom vorteil, bei tiefen von 30m bis 60m kann man wahre wunder erleben. Wünsche dir den Spass denn ich 06/2007 da hatte!

gruß undPETRI HEIL :peace:
 
killeruschi schrieb:
Petri Heil zusammen!

Schöne Grüsse aus Düsseldorf. Ich bin 38 Jahre alt und angle seit meinem 12. Lebensjahr. Süßwasser und Salzwasser sind mir beide nicht fremd. Habe mich im laufe der Jahre auf Hochseeangeln rund um Fehmarn (Ostsee) spezialisiert. Irgendwie lässt mich die See nicht los und ich bin u.a. zum Norwegenfan geworden. Dieses Jahr geht es erstmalig nach Island. Mal schauen was da so passiert. Vielleicht gibt es ja Angelkollegen, die schon mal da waren und einige Tipps auf Lager haben? Finde es toll, dass es ein Angelforum gibt, wo man sich austauschen kann. Ich lasse mich gern überraschen. Petri Heil! :klatsch


Willkommen auch von mir .
Petri Bernd :angler:
 
Willkommen Uschi
Mein ehemaliger Kollege ist mit seiner Uschi auch in Düsseldorf gelandet(2003)
Jetzt haben wir 2 angelnde Uschis.Toll !!!!!!!!!!!!!
 
willkommen als member,

nicht vergessen :

angelzeug desinfizieren lassen!!! sonst gibts stress mit`m zoll... die wollen ein zertifikat sehen.

"hatten ja schon das vergnuegen das eine oder andere von dir zu lesen, zum thema angeln auf island" (icelandforum).

gruss

de zwersch
 
Zurück
Oben