Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haussee bei Pinnow

Hallo hab mir das Gewässer mal angesehen weil dort vermutlich grosse Karpfen herrumschwimmen sollen,was sich aber leider als Fehlinformation herausstellte,Der "See" ist sehr flach maximal 1,5m schätze ich mal, sehr schlammig!Vom Schilfgürtel komplett zugewachsen bis auf eine Stelle und dort liegt ein Kahn,ist aber kein Problem mit Schlauchboot,einfach auf den Kahn aufpumpen und dann zu Wasser lassen,Wathose würde ich euch nicht empfehlen!und ein Elektromotor kann man auch getrost Zuhause lassen 1.es ist ein kleines Gewässer und 2.es ist stark verkrautet,es gibt nur wenige freie Stellen,die vom Kraut befreit sind,wo kein Kraut ist halten sich meist Schöne Schleien auf,war am warmen Sonnigen Tag drauf und habe Schleien bis ca 45cm gesehen,also schon ein paar große und schöne Tiere,aber auch viele "kleinere" um die 35cm,sehr viele Friedfische in den Gewässer,viel verbuttet,aber auch mal ein paar Größere,Hechte haben auch die ganze Zeit geräubert obwohl es sehr Warm war,habe auch viele Hechte gesehen,die aber noch sehr klein waren vielleicht 35-40 cm,müssten ja in ein paar Jahren gut groß werden bei den Nahrungsangebot an Friedfischen...Fazit wer mal auf Schleien angeln will,und ein Boot besitzt der sollte dort mal sein Glück versuchen:angler:
 
Zurück
Oben