Mitgliedervorstellungen -  seit einem Jahr Angler

Jona Obermann

Neuer Petrijünger
Hallo, ich bin Jona, 35 Jahre, Sonderschullehrer, seit einem Jahr Angler im Siegerland, und am Mittelmeer. Meine beiden Söhne wollten, dass ihr Papa den Angelschein macht, und so habe ich eine neue Leidenschaft für mich wiederentdeckt. (Wer hat nicht als kleiner Pimpf mal `nen Rotauge aus irgendeinem Bach gezogen?). Jetzt ist der Traum vom Spinn- und Fliegenfischen erwacht. Bis jetzt fingen wir Forellen, Saiblinge und Karpfen im Landeskroner Weiher bei Wilden. Für mich ist nicht nur der Erfolg grosse Fische zu fangen wichtig, sondern vor allem, dass wir anschliessend eine schmackhafte Malzeit haben.
Soweit für`s erste.
 
Hallo und herzlich willkommen in unserer Mitte!
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und natürlich beim Angeln.

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo Jona.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wirst du so schnell nicht wieder los.
Schön das du zu uns gefunden hast, hast dir ein Super Forum ausgewählt.Solltest du Fragen haben her damit.
Hier wird dir weitergeholfen sind alles Prima Jungs und Mädels hier, also nur keine Scheu.
Viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge, ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch .
Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen, und solltest du lust haben zu Plaudern schau in den Angelvideochat.
Wünsche dir noch viele schöne Stunden am Wasser Petri Heil.
Carmen.
 
Zurück
Oben