erledigt -  Verkaufe Angeltaschen für Ausrüstung, Zubehör, etc...

KKF

Profi-Petrijünger
Servus...

Habe bei mir etwas auf- und umgeräumt und mir neue Aufbewahrungs- und transportsachen besorgt. Deshalb trenne ich mich von folgendem Zeug. Keines der Teile ist älter wie 2 Monate und alles in gutem Zustand.

---

Cormoran Kunstködertasche "Advanced"

Große Rucksacktasche mit breitem Schultergurt - schnell umzuschnallen und abzulegen. Zweigeteilter Innenraum, in denen die großen Boxen und das Zubehör getrennt verstaut werden können. Zwei spezielle Seitentaschen für kleinere Sortimentsboxen, zwei geschlossene Seitentaschen für Kleinteile, eine Flaschentasche, eine Handytasche sowie 2 große Fronttaschen bieten genug Möglichkeiten, um alles, was der Angler benötigt, sicher zu transportieren.
Im Lieferumfang enthalten sind 3 große (27 x 19 x 5 cm) und 2 kleinere (18 x 10 x 3 cm) Sortimentsschachteln!

Größe: 40 x 25 x 37 cm
Material: 100 % Polyester 600D, PVC beschichtet
Farbe: Olivgrün

Eine der großen Boxen ist mir kaputt gegangen, eine ähnliche Ersatzbox liegt aber bei.

Preis: 50.- Euro

---

Cormoran Spinner- und Blinkertasche
Handlich und sehr praktisch. Superflach und von beiden Seiten zu bestücken. Einfach zu öffnen.
Lieferung erfolgt ohne Deko-Artikel.

Größe: 17 x 13 cm
Material: 100 % Polyester 600 D, PVC beschichtet
Farbe: Olivgrün

Preis: 8.- Euro

---

Cormoran Wobbler- und Jerktasche
Speziell entwickelt für große Kunstköder bis ca. 19 cm Länge. Mit 7 Klarsicht-Kunststofftaschen im Schnellhefter, wobei jede Tasche zwischen 2 und 4 Wobblern je nach Größe aufnehmen kann. Jede Kunststofftasche ist mit Klettverschluß verschließbar und hat Ventilationslöcher zum schnellen Trocknen der Kunstköder.
Zusätzlich eine aufgesetzte Tasche für Zubehör sowie Maschengewebe für eine bessere Lufzirkulation.
Lieferung erfolgt ohne Deko-Artikel.

Größe: 23 x 18 x 11 cm
Material: 100 % Polyester 600 D, PVC beschichtet
Farbe: Olivgrün

Preis: 11.- Euro

---

Gummifisch- oder Meeresvorfachtasche
Die Tasche schlechthin. Die mit 1 Ringordner und insgesamt 10 Klarsichthüllen mit Zippverschluss versehene Tasche ist mit einem Haltegriff ausgestattet.
Eine Zubehörbox mit den MAßen 17x20 cm ist auch dabei


Größe: 20x17
Material: 600x450D
Coating: Wasserabweisendes PVC

Preis: 15.- Euro (Bitte beachten das Abbildung nur Ähnlich dem Original ist. Farbe ist bei mir rot/schwarz und hat nur einen Handgriff, nix zum umhängen.)

---

So das wars. Zur grossen Tasche packe ich ein paar Vorfachaufspuler zu. Versicherter Versand für ein Paket liegt wohl bei 7.- oder 9.- Euro. Wenn einer alles nimmt mach ich noch was am Preis.

greetz KKF
 

Anhänge

  • tasche_62.jpg
    tasche_62.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 133
  • spinnerbeutel_10.jpg
    spinnerbeutel_10.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 120
  • wobblertasche_15.jpg
    wobblertasche_15.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 128
  • kleine_spinntasche_20.jpg
    kleine_spinntasche_20.jpg
    70 KB · Aufrufe: 125
Zuletzt bearbeitet:
Und noch ne Tasche die weg muss...

---

Sänger Iron Claw Lure Bag Small

Die Iron Claw Taschenserie ist nach den Vorgaben unserer Experten praxisgerecht aus extrem strapazierfähigem wasserabweisendem 600 D Material gefertigt. Für einen bequemen Tragekomfort sorgen gepolsterte Trage- und Schultergurte.

Ausstattung

* Rundumpolsterung
* 2 Vario-Sortimentsboxen mit Längsteilung
* 37 x 25 x 11 cm
* 2 Seitliche Zubehörnetztaschen
* Schnellverschlusssystem für ein bequemes Öffnen und Schließen der Tasche

Preis 20.- Euro

---

greetz KKF
 

Anhänge

  • tasche_20.jpg
    tasche_20.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben