Mitgliedervorstellungen -  Wer ist der Kerl?

Peter Seifert

Petrijünger
Nach 48 Berufsjahren endlich im Ruhestand.Früher angelte ich nur,wenn ich Krach mit meinem Weibe hatte(also 1 Mal jährlich),nun solls öfter ans Wasser gehen.
Erste Angelerfahrungen sammelte ich bereits im Alter von 7 Jahren in Berlin an der Havel- damals schon eher Broterwerb,denn im Winter 1946/47 war Nahrung Mangelware.
Später( :schrei :seit anno 85) regelmäßig einmal im Jahr Fahrt mit Freunden nach Holland,Provinzen Utrecht und Zuid-Holland,da gab es dicke Hechte.Die Reviere sind inzwischen a)überfischt und b) überreguliert,nun denke ich mir neue Ziele aus.Masuren wäre ein Traum!
Sonstige Hobbies:eig.Frau (wirklich,so was gibt's!! :klatsch ),Enkel,Hund und Fahrrad fahren.
Wünsche:bei Gesundheit so alt wie Joopi Hesters werden,möglichst noch dazu klar im Kopp!
So, allen Foristen wünsche ich die lang ersehnten Traumfänge zwischen 25 cm und 3,50 Meter :prost
 
Willkommen im Board...;)

Den Traum der Masuren muß ich dir jedoch nehmen. Wenn Holland überfischt ist dann ist Polen tot gefischt :). Die Polen hatten den richtigen Riecher, Touristentechnisch...aber Fischereitechnisch leider nicht.


Viel Spaß hier :)
 
Willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und bei unserem gemeinsamen Hobby, natürlich auch immer nen dicken Fisch am Haken !!!

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Herzlich Wilkommen!!! Aber die Masuren sind von der Natur her top alles was ich darüber gesehen habe ist echt schön aber Die Mecklemburgische Seenplatte ist auch eine Reise wert empfelen kann ich da Malchow und Waren
 
Hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Petri Heil

Philipp
 
Hallo Peter.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Schön das du zu uns gefunden hast, hier bist du genau richtig und solltest du Fragen haben, her damit.
Hier wird dir weitergeholfen , sind alles Prima Jungs und Mädels hier. viel Spaß im durchforsten der Zahlreichen Beiträge.
Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten , nur keine Scheu. Und solltest du Lust haben zu Plaudern , dann schau mal in den Angelvideochat hier rein .
hoffe auf ein friedliches miteinander und wünsch dir noch viele schöne Stunden am Wasser.
Petri Heil Carmen.
 
Stivo schrieb:
Herzlich Wilkommen!!! Aber die Masuren sind von der Natur her top alles was ich darüber gesehen habe ist echt schön aber Die Mecklemburgische Seenplatte ist auch eine Reise wert empfelen kann ich da Malchow und Waren

Danke für den Tipp,vielleicht läßt sich mein Kumpel mal nach McPom verschleppen,wir werden es probieren.
Ein gutes Restjahr 2008 wünsch ich noch
 
Alter Däne schrieb:
Willkommen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß mit uns und bei unserem gemeinsamen Hobby, natürlich auch immer nen dicken Fisch am Haken !!!

Gruß und Petri Heil

der Alte Däne

Danke für die Wünsche,der Spaß ist da,die dicken Fische nicht immer. :)
:) Aber vielleicht komen sie ja wieder.Ansonsten:schönes Restjahr noch!
 
Dr.Esox schrieb:
Willkommen im Board...;)

Den Traum der Masuren muß ich dir jedoch nehmen. Wenn Holland überfischt ist dann ist Polen tot gefischt :). Die Polen hatten den richtigen Riecher, Touristentechnisch...aber Fischereitechnisch leider nicht.


Viel Spaß hier :)

Danke für die Begrüßung.
Ist Masuren überall überfischt oder konzentriert es sich auf einige Zentren?
Wenn ich Bekannten Glauben schenken darf,ist wohl jeder Pole von Natur aus Angler :nein -und nicht immer ganz legal.. :hahaha:
 
Zurück
Oben