Kunstköder -  Forellenköder Zombie

Sieht gut aus das Teil, fängig wird es auch sein!

Und das Bild bringt mich sogar auf eine Idee! :grins
Danke für den Link! :prost
 
Hi!
Forellen habe ich damit noch nicht gefangen, aber den Barschen scheints zu schmecken, besonders die blau/weiße Farbe!
Gruß

3B
 
Raubfisch-Endler schrieb:
Hallo Leute.
Hat jemand von euch Erfahrung von diesem Köder, genannt Zombie von Balzer? Ich hab auch nen Link dazu
http://balzer.de/products.php?pid=1992&cid=4

Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)

Hi
also ich fische den zombie von balzer bereits mehrere tage bei uns am diemelsee.
und ich muß sagen,daß diese dinger der absolute wahnsinn sind.
beispielsweise habe ich gestern den schwarz/perlmut und den barsch zombie in 7 cm ca 4 stunden geschleppt und was soll ich sagen 8 Barsche zwischen 25 und 35 cm einen Hecht von ca 50 und als krönung einen Hecht von 77 cm.
mein fazit:einer der geilsten kunstköder der je auf den markt gebracht wurde.
also unbedingt probieren
 
Unter Zombies kannte ich bislang nur Riesenmehlwürmer auf die Forellen und Barsche abgehen wie zunder. Werd mir aber auch mal einen holen. Wenn damit auch Hechte zu fangen sind dann mit Sicherheit auch schöne Zander. Danke für den Tip.
 
Raubfisch-Endler schrieb:
Hallo Leute.
Hat jemand von euch Erfahrung von diesem Köder, genannt Zombie von Balzer? Ich hab auch nen Link dazu
http://balzer.de/products.php?pid=1992&cid=4

Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)

Ich habe auch einen Zombie und fange damit auch Barsche. :angler:
Das Laufverhalten des Köders ist einfach cool, wie ein Wobbler mit sehr vielen Druckwellen durch die gebogene Tauchschaufel :klatsch
Außerdem kann man bei dem Preis-Leistungsverhältnis nichts verkehrt machen!
 
Raubfisch-Endler schrieb:
H

Soll gut für Forelle sein aba ich verlass mich lieber mal auf Meinungen der Angler ;-)

Was bringt der beste Kunstköder, wenn man ihn nicht führen kann. Der kann bei 100 Anglern erflogreich sein und einer fängt nichts drauf. Also, 4€ investieren, ausprobieren und seine eigene Meinung drauf machen.
 
Hallo zusammen,

auf der Verpackung mag vielleicht Balzer draufstehen.Die Köder selbst sind aber von Sosy,was man auch an der winzigen Prägung auf der seite des Köders bei genauerem Hinschauen sehen kann.

Mit ner Zange kann man die Schaufel ausrichten und die Dinger laufen wie ne eins.....Grundeinstellung ist eher lahm!

MfG
Tim
 
Hab mir 3 von den Dingern bei Askari bestellt (aber bloß zwei geliefert bekommen) und die kleine Größe (4 cm) gestern mal getestet. Hatte nen Barsch der sich aber leider abschütteln konnte, auf sonstige Kunstköder lief aber gar nix, von daher scheint das Teil zu funktionieren.
Was mir aufgefallen ist, man sollte den Köder nicht lange absinken lassen, wenn ich das getan habe hing fast immer die Schnur (hab mit feiner Mono gefischt) hinter dem Doppelhaken und das Teil lief nicht.
Werde die 7 cm Größe def. auch beim Forellenangeln in Österreich im September testen.
 
So habe mir auch die silber Zombie geholt mal gucken werde sie am 2 August auf dem Almsee ausprobieren wo es sehr grosse Lachsforellen gibt,Zander,hecht,Wels und Barsch.Werde dann mal berichten wie die dinger so laufen.Werde vom Boot aus angeln
 
habe mir auch den blau/weißen und das barschimitat geholt.
bisher null erfolg mit den zombies verzeichnen können.

weder barsch noch forelle.

nur barschnachläufer, die exakt die selbe größe haben wie der zombie :hahaha:
 
Servus,
Habe mir 5 Zombies geholt.
Naja 2 kleine Döbel, ein kleiner Barsch und viele Nachläufer. :(
Alle auf den roten 4cm.
Der Zombie verhedderte sich sehr oft !!!! :mad:
Vom Hersteller wird angegeben das man damit keine Fehlbisse hat, was gelogen ist !!!!! :mad:


Naja so toll ist das Teil auch wieder nicht. Bin eher etwas entäuscht !!! :(


Mfg Fabian
 
Zurück
Oben