Zander -  Kapitale Dezember-Zander

Angelspezialist

Super-Profi-Petrijünger
Wer den Jahresausklang 2007 am heimischen Ofen verbrachte, hat evtl. den kapitalsten Fang des Jahres verpasst. Unsere Mitglieder Thomas Dirking sowie Dejan Vulic waren noch kurz vor Silvester am Wasser. Und das hat sich, wie man nachstehend sehen kann, wirklich gelohnt!

Thomas Dirking war am 28.12.2007 an der Mosel unterwegs. Mit einem grünen Twister an 17er Geflochtenen konnte der Zanderangler aus Trier nach einem 15minütigen Drill einen nicht alltäglichen Zander landen. Bei einer Länge von 87cm brachte der tolle Fisch 8 Kilo und 45g auf die Waage!
7d2vsoaD8SEurVN.jpg



Dejan Vulic war sogar noch am 31.12.2007 am Rhein bei Köln unterwegs. Mit einem rotgelben Sandrafisch an 17er Geflochtenen konnte der Kölner bereits beim ersten Wurf des Tages und nach nur vier Minuten Drill einen nicht alltäglichen Zander landen. Bei einer Länge von 87cm brachte der tolle Fisch 7 Kilo und 800g auf die Waage!
HFuPBOzuyLkWsJ8.jpg


Herzlichen Glückwunsch den beiden Zanderanglern und weiterhin Petri Heil! :klatsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgesprochen schöne Fische, und der perfekte Ausklang eines Angeljahres!


Petri heil den beiden Fängern,

Stefan :)
 
Erstmal einen ganz dicken Glückwunsch an die beiden Fänger!
Allerdings muß ich eine Sache los werden!!!!!!
Lieber Dejan Vulic, wenn man solch' einen Superfisch gefangen hat, kann man auch ruhig einmal lächeln!!!! Siehst'ja aus wie ein "Schwerverbrecher".
Weiterhin "Petri Heil" und ein tolles Jahr 2008.

Matze
 
Auch von mir Petri Heil an die beiden glücklichen Fänger !

Das war ein wirklich gelungener Jahresabschluß.
 
Glückwunsch an die beiden Fänger.
Ich war auch am 31. 12.07 hatte aber kein Glück
 
Zurück
Oben