Allgemein -  Good Bye 2007

Wünsche euch auch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 u. für nächstes Jahr eine immer krumme Rute...
 
Einen guten Rutsch euch allen

Servus und guten Morgen an alle.

Wieder neigt sich ein Jahr mit riesen Schritten dem Ende zu und das neue steht schon vor der Tür !

Zu diesem Anlass möchte ich euch, sowie auch euren Familien, ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr wünschen !

71056.jpg


Mögen sich all eure Wünsche erfüllen. Auf das jeder von uns viele schöne Stunden am Wasser verbringen und den einen oder anderen Traumfisch auf die Schuppen legen kann !

In diesem Sinne, auf ein respektvolles Miteinander hier im Forum und einen guten Start in das neue (Angel)Jahr !
 
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und für das neue alles Gute, Gesundheit und viele schöne Stunden am Wasser, mit oder ohne Fisch.

Petri Ellen
 
Moin Moin.

Wir wünschen ebenfalls alles Gute für`s neue Jahr und immer einen strammen Fisch in der Hose...äh, an der Angel!!

MfG
Markus
Aalschreck :)
 
Guten Rutsch Frohes neues Jahr und mehr Einigkeit und Zusammenhalt im Neuen Jahr das wünsche ich mir und euch allen.
Petri Heil und auf ins Neue Angeljahr.
 
Guten Rutsch euch allen Kommt gut ins Neue Jahr.
Sauft nicht so viel und geht mehr ans Wasser.
Mehr Einigkeit und gutes Miteinander , das wünsche ich mir.
Petri Heil und auf ins Neue Jahr.
Carmen.
 
Gleðilegt nytt ár aus island

was soviel heisst wie guten rutsch und schoenes neujahr.

p.s. kann immer noch keine neuen beitraege schreiben,und warte auf hilfe.

bless,bless
robwolf :prost
 
Wünsche ebenfalls allen Mitgliedern der FIHI einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Vorichtig sein mit dem hier
00003393dz4.gif
............ nicht das die kommen mÜssen.........
00003373il3.gif
...........
00003371pw0.gif
 
Hallo zusammen,

auch von mir die besten Rutschwünsche für das neue Jahr.
Treibt es nicht zu dolle und Rutscht nicht zu weit.
Bei 2008 bitte aufhören zu rutschen.

Liebe Grüße und Prost

Marco
 
MOIIIINNNNN Liebe Fisch-Hitparade MItglieder, ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und viel erfolg und glück und gesundheit und und und.....im Neuen Jahr 2008.
 
Zurück
Oben