Mitgliedervorstellungen -  Hallihallo

Braveheart601

Neuer Petrijünger
Hallo miteinander,
wenn ich mich mal kurz vorstellen dürfte:
Mein Name ist Thomas und ich komme aus Ascheberg im Kreis Coesfeld. Mittlerweile bin ich fast 40 Jahre alt und angle seit meinem 7. Lebensjahr, also seit annähernd 33 Jahren. Allerdings muss ich dabei sagen, dass ich in den letzten 10- 12 Jahren aus beruflichen und terminlichen Gründen kaum geangelt habe. Seit diesem Jahr gehe ich wieder etwas öfter, nicht zuletzt wegen meinem Sohn, den ich gerne mitnehme.
Wegen der langen Pause sind viele neue Dinge beim Angeln hinzugekommen, liebgewonnene verschwunden. So vermisse ich z.B. diese ganzen englischen Gerätschaften, die es damals gab. Die Fachhändler haben längst nicht mehr die Riesenauswahl an z.B. englischen Posen.
Dann diese Sache mit Bolognese-Angeln (gehört das nicht auf Nudeln???) oder diese Sbirolino-Geschichte.
Auch die Art zu Angeln mit Zelten, Liegen, Elektronik, Ansitzsachen kenne ich nicht wirklich aus dem effeff.
Na ja, aber darum bin ich hier, wenn ich Fragen habe, hoffe ich, dass ihr mir fundiert helfen könnt.
herzlichst
Euer Thomas
 
Hallo Thomas.
Herzlich Willkommen im Club der Angelinfizierten, den Virus wird mann so schnell nicht wieder los.
Hier bei uns bist du genau richtig, solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen .
Hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch, also hau in die Tasten.
 
Zurück
Oben