Besondere Erlebnisse -  Drop-Shot nicht ganz ernst genommen

FM Henry

Super-Profi-Petrijünger
Hallo Usergemeinde

Gestern Abend rief der Frank mich kurz übers Handy an und fragte nach der Aussicht auf Barsche im Winter mit Wurmbündel. :confused: :confused: :confused:

Sieht ganz gut aus, lautete meine Antwort und schon waren wir heute Vormittag verabredet um mit unseren Spinnruten Drop-Shotangeln auszuprobieren. :klatsch :klatsch :klatsch

Doch irgendwie lief heute alles gaaaaanz anders wie sonst.

Schon der Morgenkaffee machte mich irgendwie misstrauisch, dass ich heute mit dem falschen Bein aufgestanden bin.

227235c751e0c15249b6be0dc8.jpg


Egal, Kaffee und Zigarettchen und erst mal ab aufs Klo.

Was sonst der gewohnte und normale Gang jeden Tag war, wollte heute aber partout nicht funktionieren.

2087410ppiayepvt6imqo6.jpg


Warum, weshalb, weswegen, ich hatte keine Ahnung. :confused: :confused: :confused:

Ich hatte Zornesröte im Gesicht :mad: :mad: :mad: ( vom angestrengten Drücken ) und mit einem ungewohnten PLOPP verabschiedeten sich meine Probleme vom Vortag.

Schnell noch das Popöchen gereinigt,

221233b54cdf4ca6e98f850ve1.jpg


und nach Sohnematz geschaut der noch seelig verträumt im Bettchen lag.

21062725dvltwmv8iimup3.jpg


Was habe ich gestern Abend bloß zuletzt gemacht? :prost :prost :prost

Eines von den Bierchen war wohl schlecht, denn ich hatte keine Erinnerung an den Abend zuvor.

Ein kurzer Blick zur Uhr

1996922wgfg3ksygrwiman8.jpg


ließ meine grauen Zellen vom Vortag aber auch nicht aufwachen und so riskierte ich einen kurzen Blick aus dem Fenster um wie gewohnt nach dem Wetter zu schauen.

Schock am Morgen, was wollte diese Wolke mir sagen???

227227dd88c7641443cadf1lj7.jpg


Egal, bevor ich zum Angeln gehen konnte, musste erst mal der Hund raus.

Ein wenig Joggen für ihn und für mich tun der Gesundheit gut und wir hatten beide schon ausgiebig trainiert.

2185888dda9a5c6870a878edd5.jpg


Aber kaum im Wald angekommen, ließ mich der Gedanke nicht mehr los dass doch der Kaffe heute Morgen Schuld an meinen zunehmenden Sinnestäuschungen war.

16788605es2csd14xsim1ld1.jpg


Ich habe Dinge im Wald gesehen, dass glaubt mir keiner.

Lag es wirklich nur am Kaffe oder bin ich schon chronisch so unterfögelt, dass jeder zweite Baum so aussah??? :eek: :eek: :eek:

natur041cb5.jpg


Je tiefer ich in den Wald kam, umso merkwürdiger wurden die Geschöpfe.

1974473ce4umhnorikimfw7.jpg


Nüscht wie nach Hause, denn so langsam wurde es unheimlich.

Zum Glück schläft mein Sohnematz den Schlaf der Gerechten

hilfe051et9.jpg


und so konnte ich noch schnell zum Imbis um das Frühstück zu besorgen.

Doch schon von weitem konnte ich sehen, auch mein Imbiss war davon betroffen.

1987139qcfgem5joomimks7.jpg


Jetzt wurde es aber langsam Zeit denn mein Frauchen wartete schon auf die frischen Brötchen.

Doch was mit dem Kaffee anfing, wollte und wollte nicht aufhören. :( :( :(

fehler1ol7.jpg


Eigentlich sah sie doch so lieb und unschuldig wie immer aus. Oder?

Schnell noch den Rechner hochfahren und nach dem Rechten schauen.

1972842grux7832qeimdo8.jpg


In dem Bewusstsein, der Hund ist trocken, das Kind gut versorgt und wohlbehütet konnte es dann endlich mit Frank raus auf die Barschels gehen.

Die frische Luft ließ mich frei durchatmen und so machten wir uns quer durch Köpenick auf den Weg zur Werft.

Das Wetter war super :klatsch :klatsch :klatsch

dsc00179gg4.jpg


und so brauchten wir nur noch Ausschau nach den geflügelten Gesellen in grau und schwarz zu halten, denn wo die, da Fisch.

dsc00181rq1.jpg


dsc00216up7.jpg


Einfach in die Hauptschnur ein Aalhaken eingeschlauft und an den Endwirbel ein 20 Gramm schweres Blei eingehängt und mit einer Kombination aus Würmern und Maden bestückt.

dsc00217kq1.jpg


Nachdem wir die kleineren von der einen Seite des Bootes auf die andere verfrachtet hatten,

dsc00184th4.jpg


dsc00186sx3.jpg


kamen dann auch die etwas besseren zum Vorschein. :klatsch :klatsch :klatsch

dsc00187eo3.jpg


dsc00185vr1.jpg


dsc00188gs0.jpg


dsc00189om0.jpg



Nach diesem Foto war der Akku von der Kamera erschöpft und ich wollte auch nach hause, da ich mir Sorgen um meinen Sohn machte der mich am Wasser besuchen wollte aber nicht auftauchte.

Wo ist der Bengel bloß schon wieder abgeblieben?

1873681qn2ssljf4ikimsw1.png


Guten Rutsch allen Usern und ein anglerisch erfolgreiches neues Jahr.

Gruß FM
 
Na klasse das muss ein schöner Tag gewesen sein ^^ XD

Ich wünsche dir und auch allen anderen Usern einen Guten Rutsch ins Jahr 2008,
alles, alles gute , schöne Fänge , gesundheit, .... NATÜRLICH AUCH VIEL GLÜCK

Gruß + petri Heil wünscht Micha
 
FM Henry schrieb:
Hallo Usergemeinde

Gestern Abend rief der Frank mich kurz übers Handy an und fragte nach der Aussicht auf Barsche im Winter mit Wurmbündel. :confused: :confused: :confused:

Sieht ganz gut aus, lautete meine Antwort und schon waren wir heute Vormittag verabredet um mit unseren Spinnruten Drop-Shotangeln auszuprobieren. :klatsch :klatsch :klatsch

Doch irgendwie lief heute alles gaaaaanz anders wie sonst.

Schon der Morgenkaffee machte mich irgendwie misstrauisch, dass ich heute mit dem falschen Bein aufgestanden bin.

227235c751e0c15249b6be0dc8.jpg


Egal, Kaffee und Zigarettchen und erst mal ab aufs Klo.

Was sonst der gewohnte und normale Gang jeden Tag war, wollte heute aber partout nicht funktionieren.

2087410ppiayepvt6imqo6.jpg


Warum, weshalb, weswegen, ich hatte keine Ahnung. :confused: :confused: :confused:

Ich hatte Zornesröte im Gesicht :mad: :mad: :mad: ( vom angestrengten Drücken ) und mit einem ungewohnten PLOPP verabschiedeten sich meine Probleme vom Vortag.

Schnell noch das Popöchen gereinigt,

221233b54cdf4ca6e98f850ve1.jpg


und nach Sohnematz geschaut der noch seelig verträumt im Bettchen lag.

21062725dvltwmv8iimup3.jpg


Was habe ich gestern Abend bloß zuletzt gemacht? :prost :prost :prost

Eines von den Bierchen war wohl schlecht, denn ich hatte keine Erinnerung an den Abend zuvor.

Ein kurzer Blick zur Uhr

1996922wgfg3ksygrwiman8.jpg


ließ meine grauen Zellen vom Vortag aber auch nicht aufwachen und so riskierte ich einen kurzen Blick aus dem Fenster um wie gewohnt nach dem Wetter zu schauen.

Schock am Morgen, was wollte diese Wolke mir sagen???

227227dd88c7641443cadf1lj7.jpg


Egal, bevor ich zum Angeln gehen konnte, musste erst mal der Hund raus.

Ein wenig Joggen für ihn und für mich tun der Gesundheit gut und wir hatten beide schon ausgiebig trainiert.

2185888dda9a5c6870a878edd5.jpg


Aber kaum im Wald angekommen, ließ mich der Gedanke nicht mehr los dass doch der Kaffe heute Morgen Schuld an meinen zunehmenden Sinnestäuschungen war.

16788605es2csd14xsim1ld1.jpg


Ich habe Dinge im Wald gesehen, dass glaubt mir keiner.

Lag es wirklich nur am Kaffe oder bin ich schon chronisch so unterfögelt, dass jeder zweite Baum so aussah??? :eek: :eek: :eek:

natur041cb5.jpg


Je tiefer ich in den Wald kam, umso merkwürdiger wurden die Geschöpfe.

1974473ce4umhnorikimfw7.jpg


Nüscht wie nach Hause, denn so langsam wurde es unheimlich.

Zum Glück schläft mein Sohnematz den Schlaf der Gerechten

hilfe051et9.jpg


und so konnte ich noch schnell zum Imbis um das Frühstück zu besorgen.

Doch schon von weitem konnte ich sehen, auch mein Imbiss war davon betroffen.

1987139qcfgem5joomimks7.jpg


Jetzt wurde es aber langsam Zeit denn mein Frauchen wartete schon auf die frischen Brötchen.

Doch was mit dem Kaffee anfing, wollte und wollte nicht aufhören. :( :( :(

fehler1ol7.jpg


Eigentlich sah sie doch so lieb und unschuldig wie immer aus. Oder?

Schnell noch den Rechner hochfahren und nach dem Rechten schauen.

1972842grux7832qeimdo8.jpg


In dem Bewusstsein, der Hund ist trocken, das Kind gut versorgt und wohlbehütet konnte es dann endlich mit Frank raus auf die Barschels gehen.

Die frische Luft ließ mich frei durchatmen und so machten wir uns quer durch Köpenick auf den Weg zur Werft.

Das Wetter war super :klatsch :klatsch :klatsch

dsc00179gg4.jpg


und so brauchten wir nur noch Ausschau nach den geflügelten Gesellen in grau und schwarz zu halten, denn wo die, da Fisch.

dsc00181rq1.jpg


dsc00216up7.jpg


Einfach in die Hauptschnur ein Aalhaken eingeschlauft und an den Endwirbel ein 20 Gramm schweres Blei eingehängt und mit einer Kombination aus Würmern und Maden bestückt.

dsc00217kq1.jpg


Nachdem wir die kleineren von der einen Seite des Bootes auf die andere verfrachtet hatten,

dsc00184th4.jpg


dsc00186sx3.jpg


kamen dann auch die etwas besseren zum Vorschein. :klatsch :klatsch :klatsch

dsc00187eo3.jpg


dsc00185vr1.jpg


dsc00188gs0.jpg


dsc00189om0.jpg



Nach diesem Foto war der Akku von der Kamera erschöpft und ich wollte auch nach hause, da ich mir Sorgen um meinen Sohn machte der mich am Wasser besuchen wollte aber nicht auftauchte.

Wo ist der Bengel bloß schon wieder abgeblieben?

1873681qn2ssljf4ikimsw1.png


Guten Rutsch allen Usern und ein anglerisch erfolgreiches neues Jahr.

Gruß FM

Ich hatte letzte Woche schon das Gefühl das mit Dir was nicht stimmt.
Nur gut das es erst jetzt ausgebrochen ist.

:lachtot: :lachtot: :lachtot:

In diesem sinne :prost :winkehand :winkehand

Wir Tel., Wien war Super.

rakete600kr6.gif
 
Petri Henry , auch ich möchte DIR zu so einem tollen ANGELTAG gratulieren ,und mache
DIR den VORSCHLAG , versuche es doch NEUJÄHRCHEN noch einmal , also 01. Januar 08 ,
einen guten RUTSCH und immer wieder " versuchen " , es wird schon werden .
Petri - Gruß vom clipfisch :prost :klatsch :) :) :prost
 
Zurück
Oben