FishSim2

Epi99

seit 26.07.2012 Papa
Hallo Leutz :)

möchte mal ein Thema zu den Spiel FishSim2 machen.

wer von euch kennt das Spiel und geht darann genau so fest wie ich?

vielleicht kann man sich ja hier ein paar Tips geben u.s.w. :prost
 
Ich würde das Spiel gerne haben aber ich bekomme es einfach nicht man kann es nur in England kaufen und darauf habe ich keinen Bock.
 
Hi,
ich kannte das Spiel vorher nicht, hab mir die Demoversion installiert und finde es nicht schlecht.

Viel Erfahrung hab ich auch noch nicht damit, aber einige schöne Fische konnte ich schon fangen.

@ Biervampier85
versuch es mal bei amazon, die hatten es im Angebot.

Gruß
Stephan
 
Biervampier85 schrieb:
Ich würde das Spiel gerne haben aber ich bekomme es einfach nicht man kann es nur in England kaufen und darauf habe ich keinen Bock.


Hey kenne das Spiel selber noch nicht aber, man müsste es doch runterladen können oder etwa nicht?!
dann würde dir das kaufen bei den Inselaffen erspart bleiben!^^ ;)

hätte vllt einer einen Link wo ich die Demo mal runter laden kann!?
 
Hey Leute... benutz doch mal die suchfunktion... zum Thema FishSim2 habe ich schon einiges geschrieben... u.a. auch, wie man die Demo kostenlos (und legal) zur Vollversion macht!

LG
Martin



ich hoffe das funktioniert mit dem Videolink
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo zur Vollversion

Also ich habe im Netz schon viel über FishSim2 gelesen, ich habe auch gelesen das man diesen trick mit demo zur vollversion nicht mehr möglich ist, da wohl die hersteller dahinter gekommen sind und kurzerhand die 20 und 12 datei oder so gelöscht haben bzw. die server das nicht mehr anbieten und somit funktioniert das nicht mehr,
aber hey wenn du doch noch einen anderen weg hast, schreib mir doch mal ne nachricht Fishing_Devil!
ohhh will auch mal spielen, net immer nur die blöde demo:wein
 
Hi,
zockt hier jemand FishingSimulator 2? Was haltet ihr davon? Ich finds eigentlich das Beste, auch wenns von der Grafik nicht das Beste ist. Aber dafür punktet es in Sachen Realistik.

Gibts eigentlich schon einen Nachfolger?

Gruß
Wiedangler
 
also ich hab mit irgendsoner Datei die Demo zur Vollversion gemacht und hab mir anschließend ein Add-on Paket runtergeladen das ca. 700 zusätzliche Gewässer und neue Fischarten enthält. Eigentlich kann ich jetz an jedem erdenklichen Gewässer der Welt angeln und Fischarten gibts soweit ich weiß alle die es auch in Wirklichkeit gibt.Vom Gründling über Conger bis hin zu irgendwelchen Haien.

Kann die genauen Links leider nicht mehr nennen, musste aber damals auch lange Suchen. Hat aber irgendwann über Google geklappt und soweit ich weiß ist es auch nicht illegal.

Gruß
Wiedangler
 
Zurück
Oben