Mitgliedervorstellungen -  stell mich denn auch mal vor :D

Rhein_fighter

Neuer Petrijünger
ein freundliches hallo an alle
im realen leben nennt man mich patrick komme aus krefeld und bin 27 jahre jung.
ich angele jetzt seit einem jahr, überwiegend am rhein. am liebsten versuche ich die barben zu überlisten, mit mäßigen erfolg. :wein
von dem forum erhoffe ich mir eine bessere fangquote, hilfreiche tips, nette gespräche und vielleicht auch ein paar freundliche menschen mit denen man sein hobby gemeinsam ausüben kann.
das wars dann erst mal von mir. :)

mfg Patrick
 
Hallo Patrick.
Herzlich Willkommen hier im Forum hier bist du genau richtig hast dir ein Super Forum Ausgewählt.
Also hilfreiche Tips, nette Gespräche und freundliche Menschen mit denen du dein Hobby ausüben kannst wirst du hier finden.
Da bin ich feste von überzeugt und wie es dann mit der Fangquote ausschaut?Schaun wir mal würde ich sagen.Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen.
Sind alles Prima Jungs und Mädels hier. Ich hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch und würde mich freuen bald wieder von dir zu Lesen.
Also hau in die tasten nur keine scheu, gibt keine Dumme Fragen nur Blöde Antworten.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal hier in den Anglervideochat reinschauen, macht Spaß.
Viel vergnügen im Durchforsten der Zahlreichen Beiträge und Willkommen im Club der Angelinfizierten, den wirst du so schnell nicht wieder los den Virus.
Petri Heil Carmen.
 
Hallo Patrick !
Herzlich willkommen in unserer Mitte, viel Spaß und immer nen dicken Fisch am Haken.
Deine Hoffnungen werden sich bestimmt erfüllen.
Gruß und Petri Heil

der Alte Däne
 
Hallo Patrick,

na denn mal willkommen bei uns in der FiHi !

Schön auch für die Rhein- Barben daß sie Dir bisher entkommen konnten. :zwinkernd

Das wird sich ja vielleicht bald ändern...


Gruß,
Stefan

PS: Schaue doch mal hier !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben