Allgemein -  Kleinteile sortieren....wie macht Ihr das?

Angelgerät aus der Apotheke

Hi Leute,

Kleinteileboxen kaufe ich mir in der Apotheke .
Die sogenannten Pillendosen ( viereckige Form) haben bis zu 16 Fächer , wobei sich jedes Fach einzeln öffnen läßt.
In diesen Dose bewahre ich meine ganzen Kleinteile ( Sprengringe , Haken , Stopperperlen, Wirbel , usw) auf.
Die Dosen sind für 0,50- 1€ zu haben , und damit wesentlich billiger wie die Boxen im Fachhandel ab 1,50€ je nach Größe.

mfg Jacky1
 
Kleinteile wie Wirbel, Sprengringe, Einhänger, kleine Drillinge und so weiter "fädele" ich zusätzlich noch auf eine Sicherheitsnadel bevor ich sie in der Box verstaue.
Es hat den Vorteil wenn einen mal die Box durch nèn kleines Mißgeschick "abschmiert" zb. ins Gras lassen sich die Kleinteile wenigstens gut wieder einsammeln.
 
JACKY1 schrieb:
Hi Leute,

Kleinteileboxen kaufe ich mir in der Apotheke .
Die sogenannten Pillendosen ( viereckige Form) haben bis zu 16 Fächer , wobei sich jedes Fach einzeln öffnen läßt.
In diesen Dose bewahre ich meine ganzen Kleinteile ( Sprengringe , Haken , Stopperperlen, Wirbel , usw) auf.
Die Dosen sind für 0,50- 1€ zu haben , und damit wesentlich billiger wie die Boxen im Fachhandel ab 1,50€ je nach Größe.

mfg Jacky1

Eine wirklich tolle Idee :klatsch
 
alles kein problem

HI leute
ich hab zwar warscheinlich noch nich ma annähernd so viel zeug wie ihr, angele erst seid 5 monaten, kann aber schon einen tipp zu stühlen geben. benutzt stühle, die im zusammen geklapten zustand eine längliche form haben und in eure rutentasche passen.ambesten sind taschen mit einem großen sepperaten fach. da passen dann auch kescher, rutenhalter
und so rein . ich hab mir gleich eine mit intigrietem kühlfach gehohlt. is echt toll. war leider gebraucht und deshalb weis ich nix über die firma öder denn fach handel.
liebe grüße euer Lucanier
 
Zurück
Oben